klausm Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 ich beteilige mich gerne bei de familien oder tandempizza...oder was auch immer.... bleibst bei ort und zeit.... ja. wir sammeln alle bestellungen, dann rufen wir an und lassen zustellen oder holen ab ... Zitieren
Eraser Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 kannst gerne. wir anderen werden beim pizzamann bestellen ..... (wer mag) .... ansonsten könnte wer beim hofer vorbeifahren und ein paar kilo knabberzeugs mitnehmen ? Wie wärs mit vorher einschneiden dann brauch ma gar nix essen ! Zitieren
klausm Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Wie wärs mit vorher einschneiden dann brauch ma gar nix essen ! kann jeder so halten wie er will ..... Zitieren
Eraser Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 kann jeder so halten wie er will ..... ich mein nur i beck jo ned 10euro für a qualitätsmässig unterste schublade pizza wenn ich mir 1halbe stund vorher a tiefkühlpizza um 2,50 reindrücken kann!Die nebenbei 100 mal besser schmeckt! Wieviel tiefkühldinger haben in deim herd platz?? Zitieren
bikebertl Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 @pizza: mir is ehrli gesagt egal, pizza-mann-pizzen find i gar net so schlecht, habens in da kasern a imma gehabt, weil wir kan offen gehabt haben für tiefkühl-sachen... und wenn i nyx iss, is mir a egal, weil da burger-king is ja auch in linz :love: @sitzgelegenheit: soll i klappstuhl mit nehmen oder wie siehts jetzt aus mit platzproblem? Zitieren
klausm Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 @pizza: mir is ehrli gesagt egal, pizza-mann-pizzen find i gar net so schlecht, habens in da kasern a imma gehabt, weil wir kan offen gehabt haben für tiefkühl-sachen... und wenn i nyx iss, is mir a egal, weil da burger-king is ja auch in linz :love: @sitzgelegenheit: soll i klappstuhl mit nehmen oder wie siehts jetzt aus mit platzproblem? sitzgelegenheiten sollte im grossen und ganzen passen. werden wir irgendwie hinkriegen .... @eraser: pizza war nur eine idee. wer keine mag braucht natürlich keine essen ..... deine tiefkühlpizza darfst daheim in den ofen schieben ..... Zitieren
Firvin Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 I hät 4 Pizzaöfen von unserem Cateringzeugs im Keller stehen, die ich gerne bereitstellen könnte. Müsste nur jemand holen in Kremsmünster und die nächsten Tage wieder zurückbringen Firvin Zitieren
klausm Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 I hät 4 Pizzaöfen von unserem Cateringzeugs im Keller stehen, die ich gerne bereitstellen könnte. Müsste nur jemand holen in Kremsmünster und die nächsten Tage wieder zurückbringen Firvin danke. sehr nett. aber ich hab nicht vor auch gleich noch das vereinslokal zur verfügung zu stellen Zitieren
klausm Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 die schlacht ist geschlagen - der verein gegründet .... Zitieren
KOMmander Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Und es war eine verdammt harte schlacht. leider nicht auf foto festgehalten sind meine gelsenstiche.... Zitieren
Eraser Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 @ tiktak und ampelstart: ned mit am tdi Zitieren
KOMmander Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 @ tiktak und ampelstart: ned mit am tdi des mit der ampel dürft für uns ein generelles problem sein. blauer peugeot. - wars schon rot?????? sicher nicht!!!oder..... Zitieren
klausm Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 vergessen haben wir gestern natürlich die "kick-off" party .... sowas gehört schon dazu. und eine "kick-off" ausfahrt ..... Zitieren
slapmag Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Und es war eine verdammt harte schlacht. leider nicht auf foto festgehalten sind meine gelsenstiche.... jetzt weiss i endlich warums mi an diversen stellen kratzt seit gestern abend war echt a netter abend...auch dank klaus seiner perfekten bewirtung mit gerstensaft Zitieren
KOMmander Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 vergessen haben wir gestern natürlich die "kick-off" party .... sowas gehört schon dazu. und eine "kick-off" ausfahrt ..... die kick off ausfahrt sollten wir nach offizieller eintragung im vereinsregister durchführen. die party - wann ist deine terasse wieder frei.... Zitieren
KOMmander Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 so da die SQ seite ist nun auch ein bissl frischer...nur ein bissl Zitieren
tiktak Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Geschrieben 24. Juli 2007 @ tiktak und ampelstart: ned mit am tdi uhm ? bin eh ganz normal wie immer gefahren Zitieren
klausm Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 @ tiktak und ampelstart: ned mit am tdi duell der giganten :devil: Zitieren
r0tax Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Und es war eine verdammt harte schlacht. leider nicht auf foto festgehalten sind meine gelsenstiche.... post mal die anderen 2 fotos... vom bierdeckel logo Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 des mit der ampel dürft für uns ein generelles problem sein. blauer peugeot. - wars schon rot?????? sicher nicht!!!oder..... also bei uns noch nicht, aber vielleicht bei dir? Zitieren
KOMmander Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 post mal die anderen 2 fotos... vom bierdeckel logo bierdeckel...hast du gestern zuviel getrunken. hat wer bierdeckel gesehen :f: Zitieren
Eraser Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 bierdeckel...hast du gestern zuviel gedrunken. hat wer bierdeckel gesehen :f: bIERKAPSELN Zitieren
KOMmander Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 bIERKAPSELN was ist mit du: spielst jetzt hr. lehrer KRONKORKEN für alle unwissendenden :l: --> http://de.wikipedia.org/wiki/Kronkorken Zitieren
Eraser Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 gedrunken naja an lehrer hättest ja bitter nötig Zitieren
KOMmander Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 naja an lehrer hättest ja bitter nötig wahnvorstellungen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.