Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich beteilige mich gerne bei de familien oder tandempizza...oder was auch immer....

bleibst bei ort und zeit....

ja.

wir sammeln alle bestellungen, dann rufen wir an und lassen zustellen oder holen ab ...

Geschrieben
kannst gerne.

wir anderen werden beim pizzamann bestellen ..... (wer mag) ....

ansonsten könnte wer beim hofer vorbeifahren und ein paar kilo knabberzeugs mitnehmen ? :p

Wie wärs mit vorher einschneiden dann brauch ma gar nix essen !

Geschrieben
kann jeder so halten wie er will .....

ich mein nur i beck jo ned 10euro für a qualitätsmässig unterste schublade pizza wenn ich mir 1halbe stund vorher a tiefkühlpizza um 2,50 reindrücken kann!Die nebenbei 100 mal besser schmeckt!

Wieviel tiefkühldinger haben in deim herd platz?? :D

Geschrieben

@pizza: mir is ehrli gesagt egal, pizza-mann-pizzen find i gar net so schlecht, habens in da kasern a imma gehabt, weil wir kan offen gehabt haben für tiefkühl-sachen... und wenn i nyx iss, is mir a egal, weil da burger-king is ja auch in linz :love:

@sitzgelegenheit: soll i klappstuhl mit nehmen oder wie siehts jetzt aus mit platzproblem?

Geschrieben
@pizza: mir is ehrli gesagt egal, pizza-mann-pizzen find i gar net so schlecht, habens in da kasern a imma gehabt, weil wir kan offen gehabt haben für tiefkühl-sachen... und wenn i nyx iss, is mir a egal, weil da burger-king is ja auch in linz :love:

@sitzgelegenheit: soll i klappstuhl mit nehmen oder wie siehts jetzt aus mit platzproblem?

sitzgelegenheiten sollte im grossen und ganzen passen. werden wir irgendwie hinkriegen ....

@eraser: pizza war nur eine idee. wer keine mag braucht natürlich keine essen ..... :p deine tiefkühlpizza darfst daheim in den ofen schieben .....

Geschrieben

I hät 4 Pizzaöfen von unserem Cateringzeugs im Keller

stehen, die ich gerne bereitstellen könnte. Müsste

nur jemand holen in Kremsmünster und die nächsten

Tage wieder zurückbringen :)

Firvin

Geschrieben
I hät 4 Pizzaöfen von unserem Cateringzeugs im Keller

stehen, die ich gerne bereitstellen könnte. Müsste

nur jemand holen in Kremsmünster und die nächsten

Tage wieder zurückbringen :)

Firvin

danke. sehr nett. aber ich hab nicht vor auch gleich noch das vereinslokal zur verfügung zu stellen :p

Geschrieben
Und es war eine verdammt harte schlacht.

leider nicht auf foto festgehalten sind meine gelsenstiche....

jetzt weiss i endlich warums mi an diversen stellen kratzt seit gestern abend :D

war echt a netter abend...auch dank klaus seiner perfekten bewirtung mit gerstensaft :wink:

Geschrieben
vergessen haben wir gestern natürlich die "kick-off" party .... sowas gehört schon dazu.

und eine "kick-off" ausfahrt .....

die kick off ausfahrt sollten wir nach offizieller eintragung im vereinsregister durchführen.

die party - wann ist deine terasse wieder frei.... :)

Geschrieben
Und es war eine verdammt harte schlacht.

leider nicht auf foto festgehalten sind meine gelsenstiche....

post mal die anderen 2 fotos... vom bierdeckel logo :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...