KOMmander Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 bei der hitze bin ich nicht entschlussfähig. bin noch am nachdenken ..... mein vorschlag hat sich erledigt. hat mo/di ruhetag... somit zähle ich auf deine entschlussfähigkeit. vielleicht heute abend während des gewitters Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 mein vorschlag hat sich erledigt. hat mo/di ruhetag... somit zähle ich auf deine entschlussfähigkeit. vielleicht heute abend während des gewitters Was heute nochmal Unwetter??? Dachte gestern schon das es mein Dachfenster nicht mehr lange durch hält! Zitieren
tiktak Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Geschrieben 20. Juli 2007 ja um einiges schlimmer als gestern Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 ja um einiges schlimmer als gestern schlimmer gehts doch garnicht mehr. Denn gestern hat es schon tischtennis große Hagelkörner vom Himmel geregnet, zumindestens in Ebelsberg. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Wenn es euch hilft, dann komme ich auch! Wo findet es denn nun statt? Zitieren
klausm Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 Wenn es euch hilft, dann komme ich auch! Wo findet es denn nun statt? hmm - nachdem die "lokalität" wahrscheinlich sehr beschränkt sein wird, sollten wir fürs erste nur mögliche "vereinsmitglieder" mitnehmen. sonst müssen ein paar übereinander sitzen ..... Zitieren
r0tax Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 also bei dir auf der terasse oder wie? Zitieren
klausm Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 also bei dir auf der terasse oder wie? wahrscheinlich ..... ich würde ein paar getränke kaufen und wir teilen halt dann irgendwie .... zwecks essen: ich denke wir bestellen pizzas - oder? @eraser: eine biergarnitur wäre super ....... Zitieren
r0tax Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 jo klingt gut.. pizzas san ok. oder wir grillen Zitieren
Eraser Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 wahrscheinlich ..... ich würde ein paar getränke kaufen und wir teilen halt dann irgendwie .... zwecks essen: ich denke wir bestellen pizzas - oder? @eraser: eine biergarnitur wäre super ....... Wie transportieren im Primera??? :f: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 Wie transportieren im Primera??? :f: Beifahrersitz umklappen und Kofferraum offen lassen. Zitieren
Eraser Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 Beifahrersitz umklappen und Kofferraum offen lassen. na auf die idee wär ich nie gekommen :f: Müsst ich den Kofferaum ausräumen und das freut mich ehrlichgesagt gar ned!! Zitieren
Firvin Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 Ich würd als Kernoberösterreicher auch Unterschreiben, wenn ich auch Radmässig nu alles andere als fit bin. Aber es soll ja um die Sache gehen, oder? Ich mag irgendwie Vereine, wo sich was tut, auch wenn ich nur passiv dabei bin, bzw. bei Organisationssachen wie Auf/Abbau einer Veranstaltung helfen würde, etc. waves Firvin Obmannstellvertreter KRRU, Lanveranstalter, http://www.krru.at Ex-Obmannstellvertreter Renaultclub Austria, http://www.renaultclub.at Zitieren
KOMmander Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 wahrscheinlich ..... .............. @eraser: eine biergarnitur wäre super ....... ich nehm meinen in Grieskirchen erworbenen campingstühl mit... Zitieren
klausm Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 jo klingt gut.. pizzas san ok. oder wir grillen ich denke mit pizza haben alle viel weniger arbeit ..... (und vor allem ich) Zitieren
bikebertl Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 ich kann auch meinen klappstuhl mitnehmen, müsst nachsehen, haben glaub ich noch einen 2. zu haus... aja klaus, könntest mir dann mal deine adresse zukommen lassen, wenns wirklich fix wird bei dir zu haus, damit ich hin find Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 ich denke mit pizza haben alle viel weniger arbeit ..... (und vor allem ich) Wie gesagt würde gern Ideen von meinem Verein einbringen, wenn bedarf besteht. Zitieren
klausm Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 sollen wir ein wenig früher? 18:30 ? nun endgültig bei mir auf der terasse. bei schlechtwetter? wirds eng .... wer nicht weiss wo das ist: -> PM Zitieren
KOMmander Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 sollen wir ein wenig früher? 18:30 ? nun endgültig bei mir auf der terasse. bei schlechtwetter? wirds eng .... wer nicht weiss wo das ist: -> PM gehts sich aus bei mir.... Zitieren
KOMmander Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 hello! welcome back vom tor zum himmel.... für die morgige diskussionsrunde zwei unterlagen die die richtung zeigen.... die satzungen vom DQ und WQ...sind meines erachtens ein gute grundlage für diskussion.. in unsere sollt unbedingt das thema trikot aufgenommen werden so long stay tuned...DQSatzung.pdfWQSatzung.pdf Zitieren
klausm Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 hello! welcome back vom tor zum himmel.... für die morgige diskussionsrunde zwei unterlagen die die richtung zeigen.... die satzungen vom DQ und WQ...sind meines erachtens ein gute grundlage für diskussion.. in unsere sollt unbedingt das thema trikot aufgenommen werden so long stay tuned... längst erledigt und als "ergänzungstext" gespeichert ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 22. Juli 2007 Autor Geschrieben 22. Juli 2007 und was gibts fuer die anti kaloriensuender ? darf ich mich mit karotten und kohlrabi selbstversorgen ? Zitieren
bikebertl Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 darf ich mich mit karotten und kohlrabi selbstversorgen ? :k: bist auf diät? i könnt mei popcorn-maschin mitnehmen, für frisches butterpopcorn! butter kann i allerdings schlecht transportieren, werd direkt von da arbeit weg fahren Zitieren
klausm Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 und was gibts fuer die anti kaloriensuender ? darf ich mich mit karotten und kohlrabi selbstversorgen ? kannst gerne. wir anderen werden beim pizzamann bestellen ..... (wer mag) .... ansonsten könnte wer beim hofer vorbeifahren und ein paar kilo knabberzeugs mitnehmen ? Zitieren
KOMmander Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 ich beteilige mich gerne bei de familien oder tandempizza...oder was auch immer.... bleibst bei ort und zeit.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.