the mammut Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Hallo! Ich habe einen Gutschein für das Nenngeld für den Neumarkter Natur-Bike-Marathon am 17. Juni gewonnen. Ich habe leider keine Verwendung dafür (bin im Ausland), und verschenke diesen. Wer hat vor dort zu starten, und will kein Nenngeld zahlen?? Ich verschicke ihn per Post, also Adresse bitte bekannt geben. Zitieren
bergiausgaal Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Hi hast du den Gutschein noch? Würd Ihn brauchen hab die ne PM geschickt! LG Zitieren
the mammut Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Geschrieben 2. Juni 2007 Gutschein ist an bergiausgaal vergeben! Viel Spass beim Rennen! Zitieren
armin Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Hi! ich hätte auch einen guschein vom Neumarkter Natur-Bike Marathon zu verschenken. Falls ihn noch wer braucht, verschicke ihn gegen einen kleinen umkostenbeitrag bei post! mfg armin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.