step Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 wie andernorts versprochen: klickst du da für bunte bilderns hab auch noch eine zeitsequenz vom sonnenaufgang, allerdings braucht die ein bisschen mehr fürsorge, weil mehrmals belichtungseinstellungen gewechselt -> muss ich erst angleichen, sonst siehts scheisse aus. naja ich hab ja eh das ganze wochenende Zitieren
Nimnix Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 wie andernorts versprochen: klickst du da für bunte bilderns hab auch noch eine zeitsequenz vom sonnenaufgang, allerdings braucht die ein bisschen mehr fürsorge, weil mehrmals belichtungseinstellungen gewechselt -> muss ich erst angleichen, sonst siehts scheisse aus. naja ich hab ja eh das ganze wochenende Noch Error Item not found. Back to the Gallery Zitieren
StefanRR Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 bei mir schreibts a fehlermeldung Zitieren
step Geschrieben 26. Mai 2007 Autor Geschrieben 26. Mai 2007 die sporadischen fehlermeldungen versteh ich grad garnicht Zitieren
step Geschrieben 26. Mai 2007 Autor Geschrieben 26. Mai 2007 Du hattest den Link doppelt eingefügt (http://www.xyz.comwww.xyz.com), das habe ich schon ausgebessert. ahja, danke... bin heute offenbar nicht ganz zurechnungsfähig Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Coole pics Step! Die Nachtaufnahme schaut a bissi aus wie die "Amerikanische Nacht"!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.