st. k.aus Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 solltest glei a neue kette kaufen die alte wird warscheinlich sowieso ausgeleiert sein ... Zitieren
traveller23 Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Hast du bei deinen Rahmen vorm Einbau der Kurbel das Gewinde nachschneiden lassen und die Aufnahmen fräsen? Wenn nein, lass es machen. Für den Ärger den du mit drum gehabt hast, hättest dir es auch gleich beim Bikestore einbauen lassen können. Ich bastel auch gerne rum, aber grad sowas lass ich dann doch lieber machen. Zitieren
xpla Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 solltest glei a neue kette kaufen die alte wird warscheinlich sowieso ausgeleiert sein ... ... Zitieren
xpla Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 Hast du bei deinen Rahmen vorm Einbau der Kurbel das Gewinde nachschneiden lassen und die Aufnahmen fräsen? Wenn nein, lass es machen. Für den Ärger den du mit drum gehabt hast, hättest dir es auch gleich beim Bikestore einbauen lassen können. Ich bastel auch gerne rum, aber grad sowas lass ich dann doch lieber machen. ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.