Gast daydreamer Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 hallo, ich wohne einige tage im wiener stadtzentrum und suche eine möglichkeit, wie ich mit dem renner trainieren kann. Da ich keine fahrzeug habe, muß ich öffentliche verkehrsmittel benutzen, um rauß zu kommen. Wer kann einem x-berger nützliche tipps geben???? Jede info ist wertvoll! Zitieren
NoBeat Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 . Da ich keine fahrzeug habe, dachte du hast einen renner wohne selbst am stadtrand - behaupte aber, dass man nahezu von allen teilen wien´s in kürze per rad geeignete streckenabschnitte findet.....wo genau wohnst du denn dzt? Zitieren
short Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 hallo, ich wohne einige tage im wiener stadtzentrum und suche eine möglichkeit, wie ich mit dem renner trainieren kann. Da ich keine fahrzeug habe, muß ich öffentliche verkehrsmittel benutzen, um rauß zu kommen. Wer kann einem x-berger nützliche tipps geben???? Jede info ist wertvoll! öffis brauchst keine. ich wohne selbst ziemlich zentral und bin in 10 bis 15 km in interessanten gegenden. beliebte routen aus der stadt raus sind wie vom loco schon erwähnt der donaukanal entweder richtung tulln oder über die donauinsel ins weinviertel (tip: an bisamberg vorbei ins kreuttal...) - oder wenn's ein bissl 'berg'-fahren sein soll zb. über die hernalser-hauptstraße - neuwaldegger straße rechts auf die höhenstraße oder weiter richtung tulbinger kogel etc. die gegend dort ist wirklich super: schöne anstiege, klasse abfahrten, und landschaftlich zum teil wirklich sehr reizvoll; schau Dich dort mal um! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.