Croco-Hü Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Geschrieben 4. Juni 2007 .. bin aber nach einem Rennen meist voll daneben, wie ich gestern nach Kleinlobming wieder feststellen durfte... liebe maja, nach dem rennen ist vor dem rennen :devil: Zitieren
jour-li Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Muss am Montag vormittag (9.00 Uhr) wieder id Arbeit sein Falls es nur ums "anpeckt" heimfahren geht: Gregor würde natürlich auch fahren (ist eh ein alter Busfahrer ). Ich könnte im absoluten Notfall auch einspringen, bin aber nach einem Rennen meist voll daneben, wie ich gestern nach Kleinlobming wieder feststellen durfte... passt, zu 2 1/2 kommen wir schon heim Zitieren
maja Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 liebe maja, nach dem rennen ist vor dem rennen :devil: ja, ich merks eh immer... Mein Vorbild ist unser Teamchef nach der Babenberger :devil: @Schurli: Wie ist es Dani am Sa gegangen? Zitieren
NoMoney Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Wie wärs mit einer Teambus-Zimmerbestellung? Wird ja alle betreffen, oder? Zitieren
NoMoney Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 ja, ich merks eh immer... Mein Vorbild ist unser Teamchef nach der Babenberger :devil: Da war aber nicht die Babenberger dran schuld. Der is immer so....:f:....!!! :devil: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Geschrieben 4. Juni 2007 Wie wärs mit einer Teambus-Zimmerbestellung? freche laus, kann mi no an eine alpentour erinnern, wo das damals junge hrentier fast den start ver bist jetzt fix dabei, im teambus? bab und ewald auch fix? martin und betreuerin sind fix i werd ja erst montag heimfahren... Zitieren
maja Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Wie wärs mit einer Teambus-Zimmerbestellung? Wird ja alle betreffen, oder? Hab grade mit Bettina von Bike & More Montellostrasse, 7 - 39100 Bozen - ITALIEN tel/fax: +39 0471 272659 mobile: +39 335 6232279 skype-name: bettinaravanelli e-mail: info@bikeandmore.it http: http://www.bikeandmore.it telefoniert und ausgemacht, dass sie ein Quartier für uns 4 (Barbara, Ewald, Greg u mich) sucht. Hab ihr auch gesagt, dass ev. noch Personen dazukommen. Quartiere dort sind jedenfalls sehr knapp. Falls noch wer (Hü, Martins, Vroni oder sonst wer) ein Quartier dort braucht, gebt mir heute noch Bescheid oder meldet euch direkt bei ihr. Kosten: voraussichtl. 28 EUR pP im DZ mit Frühstück/Nacht Werd morgen vormittag fix reservieren. Zitieren
dlawe28 Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 freche laus, kann mi no an eine alpentour erinnern, wo das damals junge hrentier fast den start ver bist jetzt fix dabei, im teambus? bab und ewald auch fix? martin und betreuerin sind fix i werd ja erst montag heimfahren... Yep, Bab und Ewald fix! Abfahrt Freitag 15Uhr? Fahrzeit gute 5 Stden. Ist die Abfahrt am Fr fix für alle? Sollte es bald wissen wegen Quartier. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Geschrieben 5. Juni 2007 Yep, Bab und Ewald fix! Abfahrt Freitag 15Uhr? Fahrzeit gute 5 Stden. Ist die Abfahrt am Fr fix für alle? Sollte es bald wissen wegen Quartier. ok, freitag ist fix. i werd daheim no die nummer von unserem (genialen) Quartier vom vorjahr rauskramen... bitte bedenken daß ihr unterwegs (wr. neustadt) no den cellar-man aufgabelts, daher wär möglichst frühe abfahrt ratsam Zitieren
NoMoney Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Hab gerade herausgefunden, dass ich am Montag nach Sauris eine wichtige Präsentation hab. Werde daher auch dieses Jahr nicht nach Sauris mitfahren. Somit wäre einer weniger im Teambus!!! Sorry Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 TEAMBUS: - Martin "cellar- man" - die geheimnisvolle blondine - Hü - bab - ewald Zitieren
Arapiles Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Ich bin wie jedes Jahr wieder unten in Sauris, denn diesen einmaligen Schinken kann man sich nicht entgehen lassen. Wenn jemand schon früher runter fahren will, bei uns ist noch ein Platz frei. Abfahrt Donnerstag ca. 14:00 aus Wien Ro und greg: fahrt ihr wirklich extrem? sollt ich mir das auch antun? lässig wärs ja schon! :devil: Also wenn ihr alle extrem fahrt's, könnte ich eigentlich classic probieren, da hab ich ja genug Zeit vor euch ihm Ziel zu sein :devil: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Geschrieben 8. Juni 2007 Wenn jemand schon früher runter fahren will, bei uns ist noch ein Platz frei. Abfahrt Donnerstag ca. 14:00 aus Wien ich glaub da wär ich dabei ! retour dann halt mit teambus, oder bleibtst auch länger dort ? Quartier der Norianer in ober-sauris bestellt:bounce: Borgo San Lorenzo, Fr bis Sonntag abend entweder Küchenbenutzung oder Frühstück inklusive verena&greg babsi&ewald Martin& :love: Hü bis dann ... Zitieren
Arapiles Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 @Croco-Hü Leider zu spät, nur mehr ein Sitzplatz im Bus frei, Rad bringen wir keines mehr unter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.