Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl beim pöstlingberglauf 4. august 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
DAs denke ich auch, aber wir mit dem MTB sollte uns nur Sorgen um den Flo machen!

PS: Ich glaube wir müssen ihn ein wenig einsperren zwischen mehreren. Nur dann fahren wir nicht mit 40Km/h über die Nibelungenbrücke.

LG Ivo

He - Wos soidn der Schaß ?? :rofl:

Ich bin bis zum Petrinum hinter diesem kg90+

"Pöstlingerbergzwergerl" gefahren.

Auf da Nibelungenbrücke musste ich sagar

richtig drücken um drann zu bleiben..... :rolleyes:

Außadem, solange Rammetsteiner, Primetzhofer, Womanizer, etc...

mitfahren brauchst da um mich nicht viele Gedanken machen...

.................Ich sag nur wennst nix

gscheit kannst, dann bleib beim Triathlon :devil:

Böööse :devil: :devil:

Geschrieben
heuer koennts hinter einem echten linzer zwergerl / chaoten mit 90+ nachfahren... aber i glaub das werden keine 40 kmh :rofl:

ich hab dich aber fürs rennrad gemeldet ..... heute hab ichs weggeschickt ....

Geschrieben
anmeldung ist drinnen in der startliste!

sieht gut aus so viele chaoten :D

Hallo Klaus,

kannst du bitte in der Starterliste meine Nationalität ändern lassen und mein Verein SFV Weißenfels/Team White Rock muss auch rein, sonst bekomme ich Probleme.

Danke sagt Ivo

PS: Es kann ja klein 2RC dabei stehen, aber mein Verien darf nicht fehlen.

Geschrieben
anmeldung ist drinnen in der startliste!

sieht gut aus so viele chaoten :D

da fährt ja sonst eh niemand außer den chaoten, lauter interne duelle

@klaus: würdest du mich eventuell auch noch anmelden, wenn es keine umstände macht.....bitte :wavey:

Geschrieben
da fährt ja sonst eh niemand außer den chaoten, lauter interne duelle

@klaus: würdest du mich eventuell auch noch anmelden, wenn es keine umstände macht.....bitte :wavey:

weiss nicht ob ich noch einen gratisstart-platz kriege, gibts eigentlich nur für mithelfende 2RadChaoten vom Linz Triathlon .....

@ivo: problem ist mit dem gratisstartplatz. der gilt nämlich nur für 2Radchaoten .....

Geschrieben
weiss nicht ob ich noch einen gratisstart-platz kriege, gibts eigentlich nur für mithelfende 2RadChaoten vom Linz Triathlon .....

@ivo: problem ist mit dem gratisstartplatz. der gilt nämlich nur für 2Radchaoten .....

Naja, aber du kannst ihm ja sagen, das ich im Auftrag der Chaoten dabei war (Pleschinger See) aber in einem deutschen Verein bin, wegen meiner Nationalität!

Geschrieben
Naja, aber du kannst ihm ja sagen, das ich im Auftrag der Chaoten dabei war (Pleschinger See) aber in einem deutschen Verein bin, wegen meiner Nationalität!

ich versuchs ....

Geschrieben

muss eh kein gratisparkplatz sein, kategorie rr

Geschrieben

ich mein, mir tu meinen augen eh schon verdammt weh weil ich verkühlt bin... aber was sehen meine augen da? kreuzer mit TZ? des geht ja gar net :devil:

aber somit kann i wenigstens sagen "i war net schlecht, aber da kreutzer... DER war schlecht!" :rofl:

Geschrieben
ich mein, mir tu meinen augen eh schon verdammt weh weil ich verkühlt bin... aber was sehen meine augen da? kreuzer mit TZ? des geht ja gar net :devil:

aber somit kann i wenigstens sagen "i war net schlecht, aber da kreutzer... DER war schlecht!" :rofl:

sorry - irgendwo falsch abgeschrieben ..... hab aber heute schon 3 mails an trirun geschickt. jetzt trau ich mich nimmer - die glauben ja ich bin blöd .... :D

Geschrieben
sorry - irgendwo falsch abgeschrieben ..... hab aber heute schon 3 mails an trirun geschickt. jetzt trau ich mich nimmer - die glauben ja ich bin blöd .... :D

hehe, na die glauben nur du bist ein "chaot" :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...