slow Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 ich bin für eine experimentele auflösung des rätsels :devil:... aber du kannst gerne hinter mir fahren, im Windschatten halt. Das ist doch nett von mir, oder? Zitieren
wrongway Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 ... aber du kannst gerne hinter mir fahren, im Windschatten halt. Das ist doch nett von mir, oder? sehr großzügiges angebot, dass ich liebend gerne annehmen würde, allerdings wäre es mir aus dieser position nicht möglich, den ablauf optimal zu beobachten, weshalb ich dankend ablehnen muss Zitieren
klausm Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Geschrieben 30. Juli 2007 hab gerade was entdeckt für samstag ... werd mal ein spielzeuggeschäft aufsuchen ..... wäre ein netter helm-schmuck Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 hab gerade was entdeckt für samstag ... werd mal ein spielzeuggeschäft aufsuchen ..... wäre ein netter helm-schmuck kanns sich dann beim wrongway hinterm gamsbart gemütlich machen... Zitieren
klausm Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Geschrieben 30. Juli 2007 kanns sich dann beim wrongway hinterm gamsbart gemütlich machen... was ist eigentlich mit dir ? stehst noch gar nicht in der startliste ... ist für den "vorstand" verpflichtend ... Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 was ist eigentlich mit dir ? stehst noch gar nicht in der startliste ... ist für den "vorstand" verpflichtend ... hast mich überredet. da das ja lt. starterliste sowieso eine chaotenveranstaltung ist...bin ich auch dabei....bin angemeldet... :f: Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 was ist eigentlich mit dir ? stehst noch gar nicht in der startliste ... ist für den "vorstand" verpflichtend ... waurm bleiben wir nicht daheim und geben die RR Wertung gleich OBEIN und bei der MTB wertung können sich flo und womanizer des am stammtisch ausschnapsen.... Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 waurm bleiben wir nicht daheim und geben die RR Wertung gleich OBEIN ich glaube das da ein gewisser wurzeljoe auch noch ein wörtchen mitzureden hat, ganz zu schweigen von den anderen unbekannten teilnehmern (man soll es nicht glauben aber ein paar verrückte trauen es sich gegen eine 2rc sq mannschaft anzutreten ) aber rein grundsätzlich wäre ich mit dem vorschlag einverstanden, dann bräuchte ich mir diese qual nicht antun :k: Zitieren
klausm Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Geschrieben 30. Juli 2007 ich glaube das da ein gewisser wurzeljoe auch noch ein wörtchen mitzureden hat, ganz zu schweigen von den anderen unbekannten teilnehmern (man soll es nicht glauben aber ein paar verrückte trauen es sich gegen eine 2rc sq mannschaft anzutreten ) aber rein grundsätzlich wäre ich mit dem vorschlag einverstanden, dann bräuchte ich mir diese qual nicht antun :k: puh - wird eine interessante sache ..... die konkurenz ist nicht ohne ..... Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 puh - wird eine interessante sache ..... die konkurenz ist nicht ohne ..... eines ist sicher...ich brauch an gscheiten hitnerreifen bis freitag. was schlagen die techniker vor.... Zitieren
klausm Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Geschrieben 30. Juli 2007 eines ist sicher...ich brauch an gscheiten hitnerreifen bis freitag. was schlagen die techniker vor.... samstag ...... ich werd den xcr-dry aufziehen ..... zumindest wenn es nicht nass ist ...... Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 samstag ...... ich werd den xcr-dry aufziehen ..... zumindest wenn es nicht nass ist ...... nein freitag - weil samstag starte ich um 8 mit mentaltraining und einer streckenbesichtung. glaubst ich schrei NUR schrott... :devil: ich nehm iregendeinen 2.2 oder 2.3 und werd die gesamte bremsanlage abmontieren wegen gewichtstuning... Zitieren
klausm Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Geschrieben 30. Juli 2007 nein freitag - weil samstag starte ich um 8 mit mentaltraining und einer streckenbesichtung. glaubst ich schrei NUR schrott... :devil: ich nehm iregendeinen 2.2 oder 2.3 und werd die gesamte bremsanlage abmontieren wegen gewichtstuning... und wie kommst wieder runter ? mit der bergbahn ? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Hallo Klaus, Ich kann nicht am Samstag teilnehmen, muss leider wieder arbeiten, du kannst meinen Startplatz an slow weiter geben, wenn das geht? Habe nämlich Bereitschaft und wenn es von der Zeit her doch klappt, dann komme ich eben zuschauen. LG Ivo Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 ich nehm iregendeinen 2.2 oder 2.3 und werd die gesamte bremsanlage abmontieren wegen gewichtstuning... des is die richtige vorbereitung , auch wenn ich es nicht so weit treiben werde (obwohl eine bremse würde ja reichen ... ) Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 und wie kommst wieder runter ? mit der bergbahn ? das war ein scherz - hallo..... na im ernst...wird a geile gschicht. sollten unbedingt ein gruppenfoto machen. am besten die RR in der RR dres und die MTB in der bunten verison.... Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 des is die richtige vorbereitung , auch wenn ich es nicht so weit treiben werde (obwohl eine bremse würde ja reichen ... ) na ich hab mir nur gedacht wie kann ich die blege bei einer scheibenbremse offenen - wegen der reibung warats.... und da mir die sauerei mit öl ablassen zu viel ist - gleich weg damit Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 na ich hab mir nur gedacht wie kann ich die blege bei einer scheibenbremse offenen - wegen der reibung warats.... und da mir die sauerei mit öl ablassen zu viel ist - gleich weg damit du hast vollkommen recht, bremsen sind sowieso etwas unnötiges Zitieren
klausm Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Geschrieben 30. Juli 2007 Hallo Klaus, Ich kann nicht am Samstag teilnehmen, muss leider wieder arbeiten, du kannst meinen Startplatz an slow weiter geben, wenn das geht? Habe nämlich Bereitschaft und wenn es von der Zeit her doch klappt, dann komme ich eben zuschauen. LG Ivo somit hätten wir wieder einen gratis-SQ-startplatz ..... freiwillige vor ! Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 somit hätten wir wieder einen gratis-SQ-startplatz ..... freiwillige vor ! scheiss timing.... Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 was anderes! gibts jemanden der vielleicht ein paar fotos machen könnt vom start und auf der strecke....für an gscheiten bericth. bei soviel chaoten. werd an race bericht machen. inkl. vorangkundigung (heute abend) Zitieren
klausm Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Geschrieben 30. Juli 2007 was anderes! gibts jemanden der vielleicht ein paar fotos machen könnt vom start und auf der strecke....für an gscheiten bericth. bei soviel chaoten. werd an race bericht machen. inkl. vorangkundigung (heute abend) gute idee. ich hab eine "zielfotografin". die wird alle fotografieren die ein chaoten-kostüm anhaben .... weitere streckenfotograen wären super. zumindest beim start, einmal am kreuzweg und einmal auf der hohen straße .... jemand eine idee ? sollen wir denen die noch kein "kostüm" haben eins leihen ? Zitieren
womanizer Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 ich würd sagen, da OBEIN startet bei den Mtber, damit wir wirklich wissen, ob was dran ist an der Hellmonsödt Zeit. btw: sehr, sehr enttäuschend keinen einzigen von den zwergerln beim gestrigen Rennen in Sonntag gesehen zu haben. Da wär doch a kleine Ausfahrt Richtung Walding drin gewesen und ein paar Anfeuerungsrufe mehr brauchen wir immer. Schämt euch, so wenig Interess für hochkarätige Veranstaltung im Umkreis. :s: Zitieren
tiktak Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 ich würd sagen, da OBEIN startet bei den Mtber, damit wir wirklich wissen, ob was dran ist an der Hellmonsödt Zeit. btw: sehr, sehr enttäuschend keinen einzigen von den zwergerln beim gestrigen Rennen in Sonntag gesehen zu haben. Da wär doch a kleine Ausfahrt Richtung Walding drin gewesen und ein paar Anfeuerungsrufe mehr brauchen wir immer. Schämt euch, so wenig Interess für hochkarätige Veranstaltung im Umkreis. :s: was war leicht ? Zitieren
tiktak Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 gute idee. ich hab eine "zielfotografin". die wird alle fotografieren die ein chaoten-kostüm anhaben .... weitere streckenfotograen wären super. zumindest beim start, einmal am kreuzweg und einmal auf der hohen straße .... jemand eine idee ? sollen wir denen die noch kein "kostüm" haben eins leihen ? super waer direkt am fuß der steigung. bis dahin koennt mas ja schaffen das ma vorne ist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.