Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl beim pöstlingberglauf 4. august 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich würd sagen, da OBEIN startet bei den Mtber, damit wir wirklich wissen, ob was dran ist an der Hellmonsödt Zeit. ;):wink:

btw: sehr, sehr enttäuschend keinen einzigen von den zwergerln beim gestrigen Rennen in Sonntag gesehen zu haben. Da wär doch a kleine Ausfahrt Richtung Walding drin gewesen und ein paar Anfeuerungsrufe mehr brauchen wir immer. Schämt euch, so wenig Interess für hochkarätige Veranstaltung im Umkreis. :s:

ich wäre schon gekommen aber ich war übers WE in gmunden. somit war der weg etwas zu weit .....

hast in obein seine glockner-zeit schon gesehen ? ich denke das enthebt ihn von allen beweispflichten .... :p

Geschrieben
waurm bleiben wir nicht daheim und geben die RR Wertung gleich OBEIN und bei der MTB wertung können sich flo und womanizer des am stammtisch ausschnapsen....

:D:D

was heißt denn das schon wieder, ich bin ja auch noch da, mit sehr geringen außenseiterchancen :rofl:

Geschrieben

meinen gratis-startplatz könnts glaub i a vergeben, kann morgen wieder zum doktore gehn, meine mandeln sind glaub i wieda am kräftigen anschwellen, derzeit gehts mi gscheid an :mad:

morgen bekommts nochmal info, ob ich als fotograf dabei bin oder als fahrer, tip aber derzeit eher auf fotograf (aber nur mit meiner kleinen digi-cam, was großes nimm i net mit bzw hab i gar net :p )

:wink:

Geschrieben

Ich muss auch absagen. Ich überlasse Herrn Womanizer (der

mich sowiso pannieren würde) und dem Primal kampflos

das Feld.

Die Weißheitszähne rufen http://www.my-smileys.de/smileys3/zahnweh.gif

Geschrieben
Ich muss auch absagen. Ich überlasse Herrn Womanizer (der

mich sowiso pannieren würde) und dem Primal kampflos

das Feld.

Die Weißheitszähne rufen http://www.my-smileys.de/smileys3/zahnweh.gif

bitte fahr mit ich will nicht das eine bestimmte noch nicht genannte person(ich will jetzt keine namen nennen :rofl: ) aufs stockerl fährt :rofl:

Geschrieben
bitte fahr mit ich will nicht das eine bestimmte noch nicht genannte person(ich will jetzt keine namen nennen :rofl: ) aufs stockerl fährt :rofl:

ich denke da fahren schon noch ein paar andere auch mit ..... :p

Geschrieben
und ich bei dir keine siegchancen, weil da wurzeljoe zu stark ist :cool:

Hm, ich weiß nicht - wäre schön wenn ein paar von uns vorne dabei sind.

Aber an einen Sieg, denke ich ehrlich gesagt nicht. Wer wer da noch dabei ist....

Geschrieben
ich denke da fahren schon noch ein paar andere auch mit ..... :p

hoffentlich denn diese person überlegt sich schon was sie beim interview sagen wird und wann sie ihr karriere ende bekannt gibt! :devil: :rofl:

Geschrieben
ich nehme wetten an :D

gesetzt wird mit nutellaeiskugeln

Quoten:

Wurzeljoe 1:3

dodsch 1:5

KlausM 1:15

Obein 1:2

kleinrider 1:100

puh - da ist wem fad in der arbeit :p

Geschrieben

Quoten:

ich würde mich nicht in eine kategorie über dem wurzeljoe setzen, wenn du mich da nicht mal überschätzt. Mal schauen ...

Geschrieben
Die RR setzten sich da aber ganz schön unter Druck, da geht's bei den MTB doch eher locker zu :D

wir setzen sich nicht unter druck, wir werden unter druck gesetzt

ich möchte mal ganz klar sagen, dass ich nicht damit rechne um den sieg mitzufahren (nicht damit es dann ein paar enttäuschte zocker gibt, die sich um nutellaeiskugeln betrogen fühlen :D )

Geschrieben

ich möchte mal ganz klar sagen, dass ich nicht damit rechne um den sieg mitzufahren (nicht damit es dann ein paar enttäuschte zocker gibt, die sich um nutellaeiskugeln betrogen fühlen :D )

Ich sags gleich das ich bei der MTB wertung um den sieg mitfahre !! (zumindest in der "Wer sauft anschliessend die meisten biere" wertung) :rofl:

Obwohl ein gewisser slo.... :rofl: :devil: ist auch angemeldet

Geschrieben

alles andere als ein sieg von dir wär eine regelrechte enttäuschung. :zwinker:

Geschrieben

:D

Quoten:

wie wird denn das gewertet, du hast ja rr mit mtb gemischt

PS: meine quote ist viel zu niedrig, bei der fahr i goa ned

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...