Dr. Dodge Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 und ich bin noch immer nicht gefahren! Wer zeigt mir denn mal die strecke? (aber erst wenn mei dura ace montiert ist!) ist eh gescheiter, wenn du sie erst beim rennen kennen lernst, dann überlegst du dir wenigstens nicht, ob du doch nicht mitfahren solltest Zitieren
klausm Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Geschrieben 31. Juli 2007 und ich bin noch immer nicht gefahren! Wer zeigt mir denn mal die strecke? (aber erst wenn mei dura ace montiert ist!) mit der dura ace auf der bike strecke ? Zitieren
Eraser Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 ist eh gescheiter, wenn du sie erst beim rennen kennen lernst, dann überlegst du dir wenigstens nicht, ob du doch nicht mitfahren solltest ähm ...... du weist aber schon das ich MTB starte und da braucht ma ka dura ace :s: Zitieren
KOMmander Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 wie wird denn das gewertet, du hast ja rr mit mtb gemischt PS: meine quote ist viel zu niedrig, bei der fahr i goa ned kennst du ein wettbüro das faire quoten hat...geh aufs ganze und setzt auf mich l Zitieren
Eraser Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 ähm ...... du weist aber schon das ich MTB starte und da braucht ma ka dura ace :s: UUUUUUUUPPPS dachte ich wär im renrad wisbi thread :s: @ klaus !! Bitte verschieben danke!! Zitieren
klausm Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Geschrieben 31. Juli 2007 UUUUUUUUPPPS dachte ich wär im renrad wisbi thread :s: @ klaus !! Bitte verschieben danke!! einfach löschen und im anderen neu schreiben. das verschieben einzelner beiträge ist nicht so einfach ..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 ähm ...... du weist aber schon das ich MTB starte und da braucht ma ka dura ace :s: ich hab ja nicht DA geschrieben, dass warst ja du Zitieren
bikebertl Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 so leute, war heut beim doc, ich darf am samstag starten! aber lachts mei zeit dann net aus, weil kondi is total am end, ich freu mich dann schon, wenn i rauf komm bis morgen (innenstadtkriterium) oder donnerstag (mtb-technik-training) oder samstag - zwergen-woche Zitieren
klausm Geschrieben 2. August 2007 Autor Geschrieben 2. August 2007 so - nun zum sportlichen: wenn es keine nachnennungen mehr gibt bei den MTBlern, dann rechne ich mit 5 SQlern unter den ersten 10 Zitieren
slow Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 so - nun zum sportlichen: wenn es keine nachnennungen mehr gibt bei den MTBlern, dann rechne ich mit 5 SQlern unter den ersten 10 Gilt das für die MTBer auch Firmen/Vereinswertung Gewertet werden Betriebsmannschaften und Vereine mit mind. 3 Finishern. Pokale für die Top 3 Firmen/Vereine. Sonderpreis für das größte Team! Gefunden hier Zitieren
klausm Geschrieben 2. August 2007 Autor Geschrieben 2. August 2007 Gilt das für die MTBer auch Firmen/Vereinswertung Gewertet werden Betriebsmannschaften und Vereine mit mind. 3 Finishern. Pokale für die Top 3 Firmen/Vereine. Sonderpreis für das größte Team! Gefunden hier da werden wir aber abräumen .... Zitieren
slow Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 da werden wir aber abräumen .... .. wo stellst denn die vielen Pokale hin? Hast schon eine Vitrine besorgt? Zitieren
klausm Geschrieben 2. August 2007 Autor Geschrieben 2. August 2007 .. wo stellst denn die vielen Pokale hin? Hast schon eine Vitrine besorgt? hab ich schon mal gesagt, dass mein häuschen NICHT das clublokal ist ? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 hab ich schon mal gesagt, dass mein häuschen NICHT das clublokal ist ? ich bin mir nicht sicher, kann ich vielleicht schon einmal irgendwo gehört haben Zitieren
Eraser Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 04. August 2007 Gigantenduell: Künstler Klaus Tatzmann versus Moderator Georg Hochedlinger beim VKB-Pöstlingberglauf am 4. August! Zu einem interessanten Duell der Hobbysportler kommt es am Samstag beim 6. VKB-Pöstlingberglauf: Während im Laufbewerb der souveräne Letzte des diesjährigen Linztriathlons, Künstler Klaus Tatzmann (im Bild links) antritt (persönliches Ziel: "Letzter Platz"), geht im Mountainbike-Rennen LT1-Moderator Georg Hochedlinger an den Start... Letzterer hofft hingegen, im sicheren Mittelfeld ins Ziel zu kommen. Alle weiteren Infos gibt's unter http://www.poestlingberglauf.at und im Info-Folder zum Download (pdf) schon gesehn ?? Zitieren
klausm Geschrieben 2. August 2007 Autor Geschrieben 2. August 2007 04. August 2007 Gigantenduell: Künstler Klaus Tatzmann versus Moderator Georg Hochedlinger beim VKB-Pöstlingberglauf am 4. August! Zu einem interessanten Duell der Hobbysportler kommt es am Samstag beim 6. VKB-Pöstlingberglauf: Während im Laufbewerb der souveräne Letzte des diesjährigen Linztriathlons, Künstler Klaus Tatzmann (im Bild links) antritt (persönliches Ziel: "Letzter Platz"), geht im Mountainbike-Rennen LT1-Moderator Georg Hochedlinger an den Start... Letzterer hofft hingegen, im sicheren Mittelfeld ins Ziel zu kommen. Alle weiteren Infos gibt's unter http://www.poestlingberglauf.at und im Info-Folder zum Download (pdf) schon gesehn ?? ha - vom klaus bekomm ich noch ein bierchen weil ich ihn so nett ins ziel begleitet hab beim linz-triathlon Zitieren
Gast Flo Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 ...die Zähne bleiben vorerst drinnen........das heißt ich bin morgen am Start Zitieren
Eraser Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 ...die Zähne bleiben vorerst drinnen........das heißt ich bin morgen am Start und aus is mim stockerlplatz! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 und aus is mim stockerlplatz! Sei dir da nicht so sicher - und das mein ich ernst ! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Sei dir da nicht so sicher - und das mein ich ernst ! Wir haben dich am Dienstag eh heimlich trainieren sehen. Aber uns hast du nicht gesehen! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Dienstag *grübel*......... Da bin ich nur nach Hellmonsödt gefahren.... ..kann sein, ich hab jedenfalls nimanden gesehen !?! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Dienstag *grübel*......... Da bin ich nur nach Hellmonsödt gefahren.... ..kann sein, ich hab jedenfalls nimanden gesehen !?! Der slow und ich sind aus Richtung GIS gekommen und wir sind die Hauptstrasse stadteinwärts gefahren, und du bist uns entgegen gekommen! Zitieren
slow Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Der slow und ich sind von der GIS gekommen ...... echt, wir waren auf der GIS? Zitieren
Eraser Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 ... echt, wir waren auf der GIS? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 ... echt, wir waren auf der GIS? Aus Richtung GIS!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.