Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl beim pöstlingberglauf 4. august 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und ich bin noch immer nicht gefahren!

Wer zeigt mir denn mal die strecke? :D

(aber erst wenn mei dura ace montiert ist!) :zwinker:

ist eh gescheiter, wenn du sie erst beim rennen kennen lernst, dann überlegst du dir wenigstens nicht, ob du doch nicht mitfahren solltest

Geschrieben
ist eh gescheiter, wenn du sie erst beim rennen kennen lernst, dann überlegst du dir wenigstens nicht, ob du doch nicht mitfahren solltest

ähm ......

du weist aber schon das ich MTB starte und da braucht ma ka dura ace :rolleyes: :s:

Geschrieben
:D

wie wird denn das gewertet, du hast ja rr mit mtb gemischt

PS: meine quote ist viel zu niedrig, bei der fahr i goa ned

kennst du ein wettbüro das faire quoten hat...geh aufs ganze und setzt auf mich :D

l

Geschrieben
ähm ......

du weist aber schon das ich MTB starte und da braucht ma ka dura ace :rolleyes: :s:

UUUUUUUUPPPS dachte ich wär im renrad wisbi thread :s: :spineyes:

@ klaus !! Bitte verschieben danke!! :klatsch:

Geschrieben
UUUUUUUUPPPS dachte ich wär im renrad wisbi thread :s: :spineyes:

@ klaus !! Bitte verschieben danke!! :klatsch:

einfach löschen und im anderen neu schreiben. das verschieben einzelner beiträge ist nicht so einfach .....

Geschrieben

so leute, war heut beim doc, ich darf am samstag starten! :D

aber lachts mei zeit dann net aus, weil kondi is total am end, ich freu mich dann schon, wenn i rauf komm :rolleyes:

bis morgen (innenstadtkriterium) oder donnerstag (mtb-technik-training) oder samstag - zwergen-woche :p

Geschrieben
so - nun zum sportlichen:

wenn es keine nachnennungen mehr gibt bei den MTBlern, dann rechne ich mit 5 SQlern unter den ersten 10 :p

Gilt das für die MTBer auch :D

Firmen/Vereinswertung Gewertet werden Betriebsmannschaften

und Vereine mit mind. 3 Finishern. Pokale für die Top 3

Firmen/Vereine. Sonderpreis für das größte Team!

Gefunden hier

Geschrieben
Gilt das für die MTBer auch :D

Firmen/Vereinswertung Gewertet werden Betriebsmannschaften

und Vereine mit mind. 3 Finishern. Pokale für die Top 3

Firmen/Vereine. Sonderpreis für das größte Team!

Gefunden hier

da werden wir aber abräumen .... :D

Geschrieben

04. August 2007

Gigantenduell: Künstler Klaus Tatzmann versus Moderator Georg Hochedlinger beim VKB-Pöstlingberglauf am 4. August!

Zu einem interessanten Duell der Hobbysportler kommt es am Samstag beim 6. VKB-Pöstlingberglauf: Während im Laufbewerb der souveräne Letzte des diesjährigen Linztriathlons, Künstler Klaus Tatzmann (im Bild links) antritt (persönliches Ziel: "Letzter Platz"), geht im Mountainbike-Rennen LT1-Moderator Georg Hochedlinger an den Start... Letzterer hofft hingegen, im sicheren Mittelfeld ins Ziel zu kommen. Alle weiteren Infos gibt's unter http://www.poestlingberglauf.at und im Info-Folder zum Download (pdf)

schon gesehn ??

Geschrieben
04. August 2007

Gigantenduell: Künstler Klaus Tatzmann versus Moderator Georg Hochedlinger beim VKB-Pöstlingberglauf am 4. August!

Zu einem interessanten Duell der Hobbysportler kommt es am Samstag beim 6. VKB-Pöstlingberglauf: Während im Laufbewerb der souveräne Letzte des diesjährigen Linztriathlons, Künstler Klaus Tatzmann (im Bild links) antritt (persönliches Ziel: "Letzter Platz"), geht im Mountainbike-Rennen LT1-Moderator Georg Hochedlinger an den Start... Letzterer hofft hingegen, im sicheren Mittelfeld ins Ziel zu kommen. Alle weiteren Infos gibt's unter http://www.poestlingberglauf.at und im Info-Folder zum Download (pdf)

schon gesehn ??

ha - vom klaus bekomm ich noch ein bierchen weil ich ihn so nett ins ziel begleitet hab beim linz-triathlon :p

Geschrieben

Dienstag *grübel*.........

Da bin ich nur nach Hellmonsödt gefahren....

..kann sein, ich hab jedenfalls nimanden gesehen !?!

Geschrieben
Dienstag *grübel*.........

Da bin ich nur nach Hellmonsödt gefahren....

..kann sein, ich hab jedenfalls nimanden gesehen !?!

Der slow und ich sind aus Richtung GIS gekommen und wir sind die Hauptstrasse stadteinwärts gefahren, und du bist uns entgegen gekommen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...