Gast Flo Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Kann sein, ich war wahrscheinlich grad mitn Autoverkehr beschäftigt. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 gibts heute irgendwo einen treffpunkt? Zitieren
Eraser Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 gibts heute irgendwo einen treffpunkt? 17:00 Startnummernausgabe?? nur so als vorschlag! Zitieren
KOMmander Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 17:00 Startnummernausgabe?? nur so als vorschlag! ok. ich bin für den vorschlag.... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 17:00 Startnummernausgabe?? nur so als vorschlag! wir wollten erst um 17 uhr von traun wegfahren Zitieren
tiktak Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 wo is startnummernausgabe ? Startnummernabholung Samstag, 4. August 2007 von 17.00-18.00 Uhr im Foyer des Alten Rathauses am Linzer Hauptplatz. kann die nicht der klaus fuer alle abholen ? dann brauchen wir uns net bloed anstellen alle und so bald dort sein. 60 minuten peinlichkeit auf der strecke reichen eh Zitieren
slow Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 17:00 Startnummernausgabe?? nur so als vorschlag!Passt ... oder machen wir 17:05, wegen den Traunern Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 60 minuten peinlichkeit auf der strecke reichen eh willst du auf der strecke jausnen oder was machst du so lange? Zitieren
KOMmander Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Wer macht das Gruppenfoto???? Zitieren
Eraser Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Wer macht das Gruppenfoto???? der fotoapparat würd sagen irgendein aussenstehender ! Bzw was ist mit betreuerinnen in Bunny kostümen?? Zitieren
tiktak Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 willst du auf der strecke jausnen oder was machst du so lange? unter anderem. pause bei der haelfte halt. gemütlich eine banane und dextro futtern und dann wieder gemuetlich weiterfahren Zitieren
klausm Geschrieben 4. August 2007 Autor Geschrieben 4. August 2007 Wer macht das Gruppenfoto???? im ziel steht eine fotografin ! dort können wir das gruppenfoto machen ! beim zieleinlauf werden alle mit "chaoten-kostüm" fotografiert. die fotografin erkennt euch sonst nicht ..... Zitieren
wrongway Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 hat irgendwer ein kostüm in s oder m herumliegen? dann könnt ich auch als werbefläche fungieren... Zitieren
bikebertl Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 ich müsst ein altes m liegen haben, kann ich mitnehmen aber 17:00 find i scho arg früh, muss ja mei radl a nu putzn Zitieren
wrongway Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 @bikebertl jo, das wär nett (das mim trikot mein ich, nit das radlputzn) Zitieren
bikebertl Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 das einzige an meinem trikot ist, dass der zipper abgefallen ist, da ist jetzt ein kabelbinder drinnen, damit man es noch zuziehen kann Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 das einzige an meinem trikot ist, dass der zipper abgefallen ist, da ist jetzt ein kabelbinder drinnen, damit man es noch zuziehen kann dann ist das trikot wenigstens leichter Zitieren
wrongway Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 das einzige an meinem trikot ist, dass der zipper abgefallen ist, da ist jetzt ein kabelbinder drinnen, damit man es noch zuziehen kann ich hab kein problem mit custom-zipps Zitieren
tiktak Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 gaehhhhn. ist nicht samstag auch der tag des herren an dem man ruhen sollte...... ich glaub ich ueberleg mir das noch mal wo machen wir heute eigentlich after race party und so? gibt sicher tolle platzierungen zu feiern! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 gibt sicher tolle platzierungen zu feiern! gewinnst du leicht? Zitieren
Eraser Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 gaehhhhn. ist nicht samstag auch der tag des herren an dem man ruhen sollte...... ich glaub ich ueberleg mir das noch mal wo machen wir heute eigentlich after race party und so? gibt sicher tolle platzierungen zu feiern! also ich bin im josef!! Weil ein freund geburtstag hat !! Könnt ma aber gleich verbinden! Zitieren
bikebertl Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 @ all linzer: wo kann man am besten parken? urfahraner jahrmarktgelände? sollt am besten kostenloser parkplatz sein und das alte rathaus, wo wir sich treffen? ist das wo am hauptplatz? meine afterrace-party wird heut bei mir im ort am zeltfest sein Zitieren
slow Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 @ all linzer: wo kann man am besten parken? urfahraner jahrmarktgelände? sollt am besten kostenloser parkplatz sein .. kostenlos ist es in Linz um Samstag um diese Zeit sowiso. Am Urfahranermarkt Gelände ist aber gerade eine Baustelle, weiß jetzt nicht genau wieviel Platz dort jetzt ist, wenn überhaupt und das alte rathaus, wo wir sich treffen? ist das wo am hauptplatz? ..ja, auf der linken Seite wennst von der Donau kommst Zitieren
Eraser Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 sche langsam werd ich nervous! :f: i glaub i fahr schon früher hin! Zitieren
bikebertl Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 .. kostenlos ist es in Linz um Samstag um diese Zeit sowiso. Am Urfahranermarkt Gelände ist aber gerade eine Baustelle, weiß jetzt nicht genau wieviel Platz dort jetzt ist, wenn überhaupt aja... stimmt, da reissens ja überall umadum... naja, werd mir irgendwo in linz a parkplatz suchen und dann hin rollen gemütlich zum rathaus danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.