Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl beim pöstlingberglauf 4. august 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wo is startnummernausgabe ?

Startnummernabholung Samstag, 4. August 2007 von 17.00-18.00 Uhr im Foyer des Alten Rathauses am Linzer Hauptplatz.

kann die nicht der klaus fuer alle abholen ? :D

dann brauchen wir uns net bloed anstellen alle und so bald dort sein. 60 minuten peinlichkeit auf der strecke reichen eh ;)

Geschrieben
willst du auf der strecke jausnen oder was machst du so lange? :rofl:

unter anderem. pause bei der haelfte halt. gemütlich eine banane und dextro futtern und dann wieder gemuetlich weiterfahren :p

Geschrieben
Wer macht das Gruppenfoto????

im ziel steht eine fotografin ! dort können wir das gruppenfoto machen !

beim zieleinlauf werden alle mit "chaoten-kostüm" fotografiert. die fotografin erkennt euch sonst nicht .....

Geschrieben

gaehhhhn. :o ist nicht samstag auch der tag des herren an dem man ruhen sollte...... ich glaub ich ueberleg mir das noch mal :p

wo machen wir heute eigentlich after race party und so? gibt sicher tolle platzierungen zu feiern!

Geschrieben
gaehhhhn. :o ist nicht samstag auch der tag des herren an dem man ruhen sollte...... ich glaub ich ueberleg mir das noch mal :p

wo machen wir heute eigentlich after race party und so? gibt sicher tolle platzierungen zu feiern!

also ich bin im josef!! Weil ein freund geburtstag hat !! Könnt ma aber gleich verbinden!

Geschrieben

@ all linzer: wo kann man am besten parken? urfahraner jahrmarktgelände? sollt am besten kostenloser parkplatz sein :rolleyes:

und das alte rathaus, wo wir sich treffen? ist das wo am hauptplatz? :confused:

meine afterrace-party wird heut bei mir im ort am zeltfest sein :p

Geschrieben
@ all linzer: wo kann man am besten parken? urfahraner jahrmarktgelände? sollt am besten kostenloser parkplatz sein :rolleyes:
.. kostenlos ist es in Linz um Samstag um diese Zeit sowiso. Am Urfahranermarkt Gelände ist aber gerade eine Baustelle, weiß jetzt nicht genau wieviel Platz dort jetzt ist, wenn überhaupt :confused:

und das alte rathaus, wo wir sich treffen? ist das wo am hauptplatz? :confused:
..ja, auf der linken Seite wennst von der Donau kommst
Geschrieben
.. kostenlos ist es in Linz um Samstag um diese Zeit sowiso. Am Urfahranermarkt Gelände ist aber gerade eine Baustelle, weiß jetzt nicht genau wieviel Platz dort jetzt ist, wenn überhaupt :confused:

aja... stimmt, da reissens ja überall umadum... naja, werd mir irgendwo in linz a parkplatz suchen und dann hin rollen gemütlich zum rathaus :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...