Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl beim pöstlingberglauf 4. august 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gratulationen an alle!!

Besonders an die sieger und alterklassen sieger!!

@slow Bild1:schau mal wer da unten fährt!!(unten in der kurve! War doch knapper als ich dachte)

Bild2: Wer steht denn da hinter euch :rofl::rofl:

db_-Postlingberg_07-_00321.jpg

2895752.jpg

Geschrieben

Aja, wer war eigentlich der Chaot bei den Rennradlern

der da relativ am Anfang sich etwas abgesetzt hat ?

Ja, das war ich. War aber taktisch eher unklug - wäre besser gewesen ich wäre in der Gruppe geblieben. :D

Gratuliere nochmal zum souveränen Sieg!

Geschrieben

Aber taktisch natuerlich sehr klug gemacht. Bitte naechstes mal nur eine Distanz abraeumen :D

Ok - werd nächstes Jahr (falls Zeit ist) wieder MTB fahren,

die Straßenfahrer haben deutlich weniger drauf als die Biker :devil:

(Nur die Klappe ist größer) :devil:

Geschrieben
und alle gut erholt vom Kampf gegen den Zwergenberg?
.. jaja, vom Berg schon, aber net unbedingt von der After-Race-Party. Hab ein bisserl Kopfweh vom vielen Champagner :D

klar heute schon wieder am renner gsessen!! :zwinker:
.. net nur am Renner :devil:
Geschrieben
@Flo: Hast leicht irgendeine göbere Verletzung oder so was in der Art gehabt?

Jein, hatte eine Wurzelbehandlung und da gabs/gibts

einige Koplikationen, wurde ziemlich oft eingespritzt und

Antibiotika, etc,......

Momentan gehts eh wieder.

Geschrieben
@foto 4!! Diese lästigen windschattenfahrer! Naja wenn manns nicht in den Beinen hat :devil:

Von was hat der 2te schon auf der Nibelungenbrücke durst???

anscheinend war das tempo so gemütlich, dass er sich gedacht hat, er kann mal schnell trinken ..... :devil:

Geschrieben
anscheinend war das tempo so gemütlich, dass er sich gedacht hat, er kann mal schnell trinken ..... :devil:

und dass von einem der dann anscheinend gemütlich weitergfahren ist, anstatt am berg a bissl gas zu geben :devil:

Oh sorry wurdest ja eh 2ter in der Pensionisten klasse! *duck und renn* :rofl:

Geschrieben
und dass von einem der dann anscheinend gemütlich weitergfahren ist, anstatt am berg a bissl gas zu geben :devil:

Oh sorry wurdest ja eh 2ter in der Pensionisten klasse! *duck und renn* :rofl:

das hättest ja nie im leben verkraftet, wenn dich ein "pensionist" überholt hätte - oh - tschuldigung: der erste in der pensionistenwertung war doch VOR dir - oder? :p

Geschrieben
das hättest ja nie im leben verkraftet, wenn dich ein "pensionist" überholt hätte - oh - tschuldigung: der erste in der pensionistenwertung war doch VOR dir - oder? :p

ja 6 sekunden!

Aber nur weil er versprochen hat seinen karriere Rücktritt bekannt zu geben wennn er gewinnt !! Da wollt ich nix anbrennen lassen! wusste ja nicht in welcher klasse er fährt!! :devil: :rofl:

Geschrieben
ja 6 sekunden!

Aber nur weil er versprochen hat seinen karriere Rücktritt bekannt zu geben wennn er gewinnt !! Da wollt ich nix anbrennen lassen! wusste ja nicht in welcher klasse er fährt!! :devil: :rofl:

6 sekunden können schon eine ewigkeit sein ..... :p

Geschrieben
Der LT1 Bericht ist sch.......!!

Ned wirklich viel vom radln dabei!! :mad:

.. du warst zu schnell :rofl:

Mein Tempo hat genau gepasst .. und a rote Hose fällt mehr auf :D

Sind ja schon einige gelobt worden hier im Thread, bis auf die Zuschauer entlang der Strecke. Also ich find die waren echt super, die haben jeden angefeuert als obs um den Sieg geht. :klatsch::klatsch: :klatsch: :toll:

Geschrieben

hätt auch zeit zum trinken ghabt, habs aber blöderweise nicht mitghabt. und nächstes jahr müss man schon schneller in den berg fahren, war mir richtig unangenehm so bald weg zu fahren. Apell vor allem an die Rennradler, so ein Eiertempo das der Eraser mim Bike das Tempo vorn machen muss. Schämts euch. :s:

Geschrieben
.. du warst zu schnell :rofl:

Mein Tempo hat genau gepasst .. und a rote Hose fällt mehr auf :D

Sind ja schon einige gelobt worden hier im Thread, bis auf die Zuschauer entlang der Strecke. Also ich find die waren echt super, die haben jeden angefeuert als obs um den Sieg geht. :klatsch::klatsch: :klatsch: :toll:

find ich auch! das publikum war echt spitze !!!!! :toll::toll::klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...