Eraser Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Gratulationen an alle!! Besonders an die sieger und alterklassen sieger!! @slow Bild1:schau mal wer da unten fährt!!(unten in der kurve! War doch knapper als ich dachte) Bild2: Wer steht denn da hinter euch Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Super gemacht! Besonderen Glückwunsch an unseren tiktak. Von slow habe ich ja nichts anderes erwartet! Glückwunsch an Christian und Flo! Schade das ich arbeiten musste, wäre gern dabei gewesen. Zitieren
slow Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 @slow Bild1:schau mal wer da unten fährt!!(unten in der kurve! War doch knapper als ich dachte).. du hast es richtig erkannt. Du bist unten und ich oben Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Aja, wer war eigentlich der Chaot bei den Rennradlern der da relativ am Anfang sich etwas abgesetzt hat ? Ja, das war ich. War aber taktisch eher unklug - wäre besser gewesen ich wäre in der Gruppe geblieben. Gratuliere nochmal zum souveränen Sieg! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 gibts schon mehr photos ?QUOTE] http://www.woo.at/Gallery/ShowGallery/161318/pic http://www.woo.at/Gallery/ShowGallery/161330/pic http://www.szene1.at/at/fotos-69522-1.html Zitieren
Gast Flo Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Aber taktisch natuerlich sehr klug gemacht. Bitte naechstes mal nur eine Distanz abraeumen Ok - werd nächstes Jahr (falls Zeit ist) wieder MTB fahren, die Straßenfahrer haben deutlich weniger drauf als die Biker :devil: (Nur die Klappe ist größer) :devil: Zitieren
womanizer Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 und alle gut erholt vom Kampf gegen den Zwergenberg? Zitieren
Eraser Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 und alle gut erholt vom Kampf gegen den Zwergenberg? klar heute schon wieder am renner gsessen!! Zitieren
slow Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 und alle gut erholt vom Kampf gegen den Zwergenberg?.. jaja, vom Berg schon, aber net unbedingt von der After-Race-Party. Hab ein bisserl Kopfweh vom vielen Champagner klar heute schon wieder am renner gsessen!! .. net nur am Renner :devil: Zitieren
bikebertl Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 hab gestern a noch ordentlich gefeiert zu haus wo sind eigentlich unsere gruppenfotos geblieben? klausm? szene? woo? hab noch kein einziges gesichtet Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 flo is wieder da! :bounce: @Flo: Hast leicht irgendeine göbere Verletzung oder so was in der Art gehabt? Zitieren
slow Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 wo sind eigentlich unsere gruppenfotos geblieben? klausm? szene? woo? hab noch kein einziges gesichtet .. gerade gefunden LINK Andi Zitieren
Gast Flo Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 @Flo: Hast leicht irgendeine göbere Verletzung oder so was in der Art gehabt? Jein, hatte eine Wurzelbehandlung und da gabs/gibts einige Koplikationen, wurde ziemlich oft eingespritzt und Antibiotika, etc,...... Momentan gehts eh wieder. Zitieren
Eraser Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 .. gerade gefunden LINK Andi @foto 4!! Diese lästigen windschattenfahrer! Naja wenn manns nicht in den Beinen hat :devil: Von was hat der 2te schon auf der Nibelungenbrücke durst??? Zitieren
klausm Geschrieben 6. August 2007 Autor Geschrieben 6. August 2007 @foto 4!! Diese lästigen windschattenfahrer! Naja wenn manns nicht in den Beinen hat :devil: Von was hat der 2te schon auf der Nibelungenbrücke durst??? anscheinend war das tempo so gemütlich, dass er sich gedacht hat, er kann mal schnell trinken ..... :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 anscheinend war das tempo so gemütlich, dass er sich gedacht hat, er kann mal schnell trinken ..... :devil: und dass von einem der dann anscheinend gemütlich weitergfahren ist, anstatt am berg a bissl gas zu geben :devil: Oh sorry wurdest ja eh 2ter in der Pensionisten klasse! *duck und renn* Zitieren
klausm Geschrieben 6. August 2007 Autor Geschrieben 6. August 2007 und dass von einem der dann anscheinend gemütlich weitergfahren ist, anstatt am berg a bissl gas zu geben :devil: Oh sorry wurdest ja eh 2ter in der Pensionisten klasse! *duck und renn* das hättest ja nie im leben verkraftet, wenn dich ein "pensionist" überholt hätte - oh - tschuldigung: der erste in der pensionistenwertung war doch VOR dir - oder? Zitieren
Eraser Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 das hättest ja nie im leben verkraftet, wenn dich ein "pensionist" überholt hätte - oh - tschuldigung: der erste in der pensionistenwertung war doch VOR dir - oder? ja 6 sekunden! Aber nur weil er versprochen hat seinen karriere Rücktritt bekannt zu geben wennn er gewinnt !! Da wollt ich nix anbrennen lassen! wusste ja nicht in welcher klasse er fährt!! :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 6. August 2007 Autor Geschrieben 6. August 2007 ja 6 sekunden! Aber nur weil er versprochen hat seinen karriere Rücktritt bekannt zu geben wennn er gewinnt !! Da wollt ich nix anbrennen lassen! wusste ja nicht in welcher klasse er fährt!! :devil: 6 sekunden können schon eine ewigkeit sein ..... Zitieren
Eraser Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 6 sekunden können schon eine ewigkeit sein ..... wie lange dann erst ne minute sein muss :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Der LT1 Bericht ist sch.......!! Ned wirklich viel vom radln dabei!! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Is ja auch primär eine Laufveranstaltung. Zitieren
slow Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Der LT1 Bericht ist sch.......!! Ned wirklich viel vom radln dabei!! .. du warst zu schnell Mein Tempo hat genau gepasst .. und a rote Hose fällt mehr auf Sind ja schon einige gelobt worden hier im Thread, bis auf die Zuschauer entlang der Strecke. Also ich find die waren echt super, die haben jeden angefeuert als obs um den Sieg geht. :klatsch: Zitieren
womanizer Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 anscheinend war das tempo so gemütlich, dass er sich gedacht hat, er kann mal schnell trinken ..... :devil: hätt auch zeit zum trinken ghabt, habs aber blöderweise nicht mitghabt. und nächstes jahr müss man schon schneller in den berg fahren, war mir richtig unangenehm so bald weg zu fahren. Apell vor allem an die Rennradler, so ein Eiertempo das der Eraser mim Bike das Tempo vorn machen muss. Schämts euch. :s: Zitieren
klausm Geschrieben 6. August 2007 Autor Geschrieben 6. August 2007 .. du warst zu schnell Mein Tempo hat genau gepasst .. und a rote Hose fällt mehr auf Sind ja schon einige gelobt worden hier im Thread, bis auf die Zuschauer entlang der Strecke. Also ich find die waren echt super, die haben jeden angefeuert als obs um den Sieg geht. :klatsch: find ich auch! das publikum war echt spitze !!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.