Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schade..wegen morgen. vielleicht überlegst es dir noch. :(

giro war echt a wahnsinn. ewald arbeitet an einem bericht. ich hätte nicht gedacht das ich 4 Rennen in 3 Tagen schaffe.. :f:

aber juhu... es ist mir gelungen u. ich bin voll zufrieden mit meinen leistungen.. :jump:

+ 2. Platz (Pokal = neue Festina Uhr)

das WE war echt ein hit...

Geschrieben
schade..wegen morgen. vielleicht überlegst es dir noch. :(

giro war echt a wahnsinn. ewald arbeitet an einem bericht. ich hätte nicht gedacht das ich 4 Rennen in 3 Tagen schaffe.. :f:

aber juhu... es ist mir gelungen u. ich bin voll zufrieden mit meinen leistungen.. :jump:

+ 2. Platz (Pokal = neue Festina Uhr)

das WE war echt ein hit...

jipiejehja!!!!

:jump::jump::jump: Sehr brav !!!! :jump::jump::jump:

Morgen Teamausfahrt schaut gut aus. Wird auch Zeit, dass wir wieder mal miteinander fahren!

Geschrieben

wie schon gesagt, das WE war ein voller erfolg... auch für Gabriel, Günter u. Daniel...

ewalds leistung :love:

die organisation war nicht so ganz perfekt. du mußt unter sport-timing --> Giro di Festina Radtage - Tag 3 schauen u. dir die ergebnisse zusammen suchen.

eigentlich war die veranstaltung ja für die profiradler. das jedermann rennen für uns hopeten war so nebenbei. die ergebnisse sind etwas chaotisch, außerdem wurde das regelment zum schluss geändert.

plan war punkte zu bekommen für fr prolog + sa (97km) + so (80km) zusätzlich bergwertungen... Sonntag Nachmittag dann noch eine kurze sprintrunde mit einem berg (16km)

da aber so wenig Teilnehmer waren, durften am Sonntag Nachmittag die besten 27 Männer u. die besten 3 Frauen im "Race of the Champs" gegen einander antreten.

BC+Junioren + Frauen + Elite hatten am Sonntag Nachmittag kein Rennen mehr, sondern mußten am Montag in Schwanenstadt noch einen Rundkurs absolvieren.

@vera super freu mich auf morgen, hoffe das wetter hält

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...