Gast NinjaZX-6R Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Hallo Leute! Ich Sebastian 22 suche einen gut trainierten Trainingspartner (für Rennrad)! :-) Bin zwar am Rennrad noch nicht so sehr trainiert, habe aber eine sehr gute Kondition! Im Winter gehe ich 4 - 5 mal die Woche in die Sporthalle (klettern)! Im Sommer trainier ich 3 - 4 mal die Woche mit dem Rennrad! Alleine ist es echt fad... meldet euch bei mir entweder per Mail oder hier übers Forum! Wäre sehr erfreut über einen Trainingspartner! lg thx Sebastian Zitieren
gebath Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 könnte mich anbieten! bin 18 bekomme hoffentlich bald ein Rad siehe anderer Post bzgl. Stevens Aspin Ultrega. Bin nicht wirklich gut trainiert aber sehr stark gewillt das zu ändern und suche auch noch jemanden dementsprechend würde sich das anbieten. Mehr infos unter gebath@gmx.at wennst willst Zitieren
gebath Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 wir würden uns auch nicht an ein paar mehr Mitfahrern stören! also wir fahren Krems (WienerBrücke) - Gföhl - Krems (Wiener Brücke) in etwa 1:15 macht zirka 29er 30er Schnitt zu zweit gibt es da noch interessierte die vllt. auch noch andere interessante Strecken kennen? Zitieren
Sigal Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 wir würden uns auch nicht an ein paar mehr Mitfahrern stören! also wir fahren Krems (WienerBrücke) - Gföhl - Krems (Wiener Brücke) in etwa 1:15 macht zirka 29er 30er Schnitt zu zweit gibt es da noch interessierte die vllt. auch noch andere interessante Strecken kennen? Auf welchen Puls wenn ich mal so fragen darf? :bump: Zitieren
gebath Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 nunja also schon mit Tempo! also Gföhl rauf den Hügel 170 hoch sonst NinjaZX-6R 160-170 ich 150-160 mit Windschattentraining voll auf Zug.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.