Zum Inhalt springen

Schmolln - das grauen auf dem ziehweg

Empfohlene Beiträge

Gast tomolino
Geschrieben

eine geschichte hab ich schon noch parat: am wo-ende war ich in gmunden regenerieren quasi und plötzlich hat sich auf der esplanade eine riesige menschentraube gebildet. was war der grund dafür? Das Pancho Conti Team beim drachensteigen! an und für sich keine große sensation, aber der eigentliche hingucker, war der „drachen“. da hing nämlich ein zartes mädl am himmel über gmunden. warum werdet ihr euch und hab auch ich mich gefragt. hier die antwort der drachensteiger: „.................wir machen das immer mit fahern/fahrerinnen, die bei rennen ungut auffallen. nach dem letzten top six rennen hat es einige beschwerden über sie von fahrern der kurzen distanz gegeben. getarnt mit dünnen füßen und wenigen kilos, hat sie beispielweise einen orange-grauen 29“ komplett aus der bahn geworfen. mit gewohnt hohem tempo ist er von hinten angebraust gekommen und sie hat sich doch wirklich auf dieser forststraße so breit gemacht, dass er partout nicht vorbei konnte. immer wieder hat er aus dem windschatten verzweifelt probiert, aber unser mädl hat ihn mit breiten schultern und einer mörder trittfrequenz auf der scheibe nicht vorbeigelassen. dass hat ihn so aus dem tritt gebracht, dass er schließlich vor lauter verwirrtheit explodiert ist...........dabei haben wir ihr immer gesagt – bitte fahr zur seite wenn die 29“ Schlachtschiffe angebraust kommen, die haben einen bremsweg wie ein taurus von der öbb -; sie hat gemeint noch langsamer wärs nicht mehr gegangen, sonst wär sie umgefallen, was wir natürlich für eine maßlose übertreibung halten, weswegen sie jetzt in der luft hängt, um quasi in augenhöhe des geschädigten 4sportlers über den vorfall nachzudenken...................“ :jump: :devil:

uiiiiiiiiiiiii, mögen euch die winde immer geneigt sein und dir liebe pancho fahrererin, meinen tiefsten persönlichen dank, ich hoff, dass ich dich einmal vorbeifliegen seh, tom und der himmel über gmunden

big ??? – hab keine namen genannt, nicht ärgern :D kennst mich eh, gratuliere zu st.veit, in mitterndorf darfst du dich rächen...bis dahin halt ich mich zurück, sofern es gelingt

Geschrieben

ohne jetz den big ??? in schutz nehmen zu wollen, aber auch ich habe mit der fliegenden pancho-amazone meine (ernüchternden) erfahrungen gemacht, das mädl fährt nicht nur schnell in der flachen, nein auch am berg hats an gang aufglegt dasda schirch wird

location st veit, 2.anstieg

mit 3 männlichen kollegen im schlepptau donnert die an mir vorbei, die 3 pfeifen ausn letztn loch, ich nicht den funken einer chance zum dranbleiben, das war der moment wo ich beschlossen hab nach der 1.runde auszusteigen, hab mich in der flachen nochmal richtig abgstochen und bin mit speedy im schlepptau das loch zum bernie zugefahren (auch nur dank dem 29er) aber das wars dann auch schon

hier auch noch mal hut ab vor bernie & herbert, die 2 waren saustark drauf!!!

"burning news"

bestätigten gerüchten unserer tourenfraktion zufolge wurde unser vorstadtadonis hinter den 7bergen auf einem fisher sugar gesichtet, auszugsweise wortmeldungen wie "geniale geometrie" "der versteht sein handwerk der fisher" sollen dabei gefallen sein, da seit gestern abend auf einer österr. internet-bikerplattfrom auch noch ein rocky element zum verkauf aungeboten wird, ist hier den wildesten spekulation tür und tor geöffnet...

- nach erfolgreichen/losen?? testläufen auf romyschen ergometern greift unser meister der tasten auch aktiv in die szenerie ein...

- er tut dies womöglich auf einem fisher-bike...

- gar auf einem 29er....

facts und vor allem!!! rumors hiezu sind immer willkommen!!!

es grüßt

die schnarchnasn von st veit, der edeldomestik des speedy, das schaßaug von schmolln

Gast tomolino
Geschrieben

Lieber Stephan,

also zunächst vielen herzlichen Dank für den Vorstadtadonis......ich wird die Presse über diese Titulierung informieren und hoff, dass mein neues Image zu den Tausenden Mädls entlang der Rennstrecken durchdringen wird......da es ohnehin immer saudreckig ist, wenn ich fahr, sehen sie mich eh nicht so genau :D

zum zweiten: ich hab das Sugar nicht genial genannt – nein seit ich heute in der Nacht davon geträumt habe, hab ich mich zum Ausdruck grenzgenial durchgerungen. Die S.. geht, dass ich mich gschreckt hab.....jetzt wird wirklich Zeit, dass mein Rockerl von der Kur zurückkommt, sonst kann ich für nichts mehr garantieren.......Späßchen beiseite, das heilige Rocky aus den sieben Bergen Canadas wird mit mir alt (und dass schneller als uns beiden lieb ist) und wir werden – auch wenn wir die letzten unserer Art sind – noch lange gemeinsam über die Hochflächen des Mühlviertels ziehen, wie früher die Büffel über die Prärie......seufz.....aber ich weiß jetzt eins: ich brauch dringende eine neue gabel, so ein steifes schweinderl, dass sich nicht verbiegt wie ein u-hackerl, wenn ich mit dem scheiberl zangl...

und jetzt zu deinem Top-Gerücht: Mein Einstieg in die Szenerie wird sicherlich unbemerkt bleiben, wenn ich mit ehrfurcht auf die ausfahrt am sonntag schau und unser romi wird sich totlachen wenn ich kolobrihaft mit 180 watt den trittfrequenzrekord brech um nach 10 minuten den test wegen 20 mmol laktat im letzten blutgefäß abzubrechen.....so schauts aus :k:

es grüßt, der tom, dems trotz schwacher form super gut geht, weshalb er heute abend nach ca. 2 bier noch kurz das dach der welt besteigen wird :D

c y mr. understatement, der auf dem 29” an jedem hinweisschild vorbeidonnert, weil er die präsidiale stierposition eingenommen hat

Geschrieben

ich glaub der titel "mr understatement 2003" dürfte eher dir gebühren

nach monatelangem spezialtraining dürfte deine rumpf/becken/lenden-muskulatur wohl derart gestärkt sein, daß du den 220er in goisern wahrscheinlich im wiegetritt durchfahren könntest.....

darüberhinaus läßt der inhalt deiner träume drauf schließen, daß du dich wieder auf dem richtigen weg befindest..............

punkto "alt werden" kann ich dich beruhigen, da mir gestern big ??? vulgo "der (hinterrad)lutscher von schmolln" (er wird mirs verzeihen), versichert hat, daß das leben mit 30 noch nicht vorbei sei und man durchaus in diesem "fortgeschrittenen" alter noch imstande ist mit dem bike die nächste eisdiele zu erreichen ohne sich abzustechen :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...