M4chen Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Hi, wer von euch kennt sich dort aus? Gibt es Routenempfehlungen? Gibte es vernünftige Verleihstationen? Bin für jeden ernst- & freundlichgemeinten Tipp dankbar.... Zitieren
lukky Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 griass di, da wir 2005 auch ganz kurz zakynthos als sprungbrett zum peloponnes in planung hatten haben wir uns ein bisserl mit der insel beschäftigt. fazit: für eine woche biken reichts einfach nicht (ausser du fahrst gern alles x-mal) - für 2-3 mal abwechslung vom strandleben kannst dir um den vouni schon was vornehmen. details siehst für die gegend um den vouni eh gestochen scharf auf Guglerde - einfach eine route zusammenstoppeln und los - wenn ein ziegentrail in die pampas geht, einfach rein. im ort kambi an der westküste sollen laut MMV die spektakulärsten sonnenuntergänge zu erleben sein. verleihsituation kann ich nur raten - vermutlich die üblichen "mountainbikes" die bei den autoverleihern herumgammeln. frage - ist zakynthos ein muss !! wenn net - ums eck ist kefalonia, da hast sogar einen vernünftigen gebirgszug - den enos. oder peloponnes in kyllini - mit dem zug bist sofort (na ja) in attraktiven landschaften. ich hoff das hilft dir ein bisserl weiter, wenn ich morgen zum bahnhof geh, schau ich beim motzko rein und check mal die 1:75000er zakynthoskarte und post das ergebnis morgen - interessiert mich einfach.. kali nichta kritimani Zitieren
M4chen Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Geschrieben 5. Juni 2007 hi & vielen dank für die aufmunternden worte ich fahre ja eh nicht extra zum bike hin, sondern zum relaxen mit den kids und möcht nebenbei nicht aufs biken verzichten. danke für den tipp mit goooooogl Örth - sieht erstaunlich gut aus - und vom F&B werd ich mir noch die 1:50000er mitnehmen - dann werma scho segn wo ma foahn .... Zitieren
lukky Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 griass di, na dann is ja alles klar. ich hab mir vorgestern die roadedition 1:70000 angeschaut - da geht schon was, vor allem im nordteil. viel spass da unten, und ja nicht vergessen, die touren hier zu posten. pfiat di lukky Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.