Croco-Hü Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Die gute Nachricht: die anzüge sind fertig :bounce: :love: leider hat orca aber den versprochenen liefertermin nicht gschafft :f: kommt alles am dienstag, sobald die ware im shop ist gibts hier ein posting... sorry Zitieren
Gast Mpagsp Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Wie schauts aus??? Dienstag ist vorbei Nächstes Weekend wär der nächste Wettkampf (Vienna City Triathlon)! Geht sich des no aus mit dem Einteiler ??? Zitieren
ELA Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Ich bin auch schon neugierig, wann die kommen... (Ich bin ja davon überzeugt, dass sie sich nicht zwei mal verdruckt haben, sondern uns den ersten Druckfehler jetzt unterjubeln wollen!! Im Zeitalter von Internet und elektronische Maschinen - ich glaub ja nicht, dass sie irgendwelche Kinder anheuern, die irgendwelche Buchstaben auf irgendwelche Anzüge malen) Zitieren
ELA Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Wer macht jetzt eigentlich mit beim Vienna-City-Triathlon? Anscheinend du, Martin... Ach ja, ich hab deine Anmeldung schon auf Sportpayment gesehen und die von Sonja Schindler auch. Na ich bin schon gespannt! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 10. Juni 2007 Autor Geschrieben 10. Juni 2007 Wie schauts aus??? Dienstag ist vorbei Nächstes Weekend wär der nächste Wettkampf (Vienna City Triathlon)! Geht sich des no aus mit dem Einteiler ??? also i hab mi ja ned festgelegt welcher dienstag es wird aber fürs wochenende, und zwar DIESES, schauts zu 99.9% gut aus. Zitieren
ELA Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 also i hab mi ja ned festgelegt welcher dienstag es wird aber fürs wochenende, zwar ENDE DIESES JAHRES, schauts zu 99.9% gut aus. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Geschrieben 12. Juni 2007 pöse purchen im pikepoard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.