Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Fahrt da eigentlich jemand von uns hin?

Bin noch am überlegen, weil das Wetter soll ja nicht so toll sein die nächsten 3 Tage...

Ja, Gregor u ich sind dabei. In Gloggnitz ist es zumindest derzeit noch warm, Sonne u Wolken wechseln einander ab.

spi u Ewaldinho haben sich auch angesagt.

Geschrieben
Angesagt und jetzt wieder abgesagt. Haben es uns anders überlegt...mal rein rennfreies WE... :wink:

Das wirds bei mir wohl auch spielen. Es gibt eh so viele Rennen dieses Jahr, da braucht man sich nicht auch noch die schlecht Wetter fahrten aussuchen. :D

Geschrieben

Super war's und weit und breit kein Regen. :) Dieses Rennen sollte jeder einmal gemacht haben. So einen tollen Downhill gibt es fast nirgendst :D

Vorallem wegen des leckeren Kaiserschmarrens bin ich nächstes Jahr wieder dabei. :du:

Geschrieben
Wie woars?

3 Berge, 1 kurze Abfahrt, zum Schluss 6km Downhill am Stück direkt ins Ziel. Für mich (nach all der Schinderei die halbzachen Forstraßen entlang) der Höhepunkt des Rennens. Die Abfahrt war technisch sehr schwierig mit vielen Steinen und und halbfreuchten Wurzeln.Ich hab 24 min für die Abfahrt gebraucht und das war nach 1.600 hm ziemlich anstrengend! Erstmals hab ich Fahrer am Streckenrand gesehen, die kurz vor dem Ziel eine Pause gemacht haben. Im Ziel war ich dann wieder verhältnismäßig fit, dafür hab ich dann ein bisschen später den vollen Einbruch gehabt.

Ergebnisse

Medium (38 km, 1.630 Hm):

Gregor wird 22. gesamt, 5. AK 2; 2:21:13

Verena 8. Damen gesamt, 5. Damen AK 1; 3:01:16

Karin Daschner wird 12. Damen gesamt, 10. Damen AK 1; 3:37:29

Extrem (67 km, 3.080hm):

Martin Kellermann 6., gleich hinter Branko. 3:52:22

Detaillierteren Bericht hab ich schon an unseren lieben Webskalven gemailt...

Geschrieben

...aus meiner Sicht wars ein harter "Arbeitstag"...

Obwohl ich den ersten Berg am Anschlag raufgefahren bin, habe ich gemerkt, daß es nicht soooo gut läuft. Sowohl körperlich als auch materialmäßig...Gabel ließ sich nicht blockiern bzw. wenn sie blockiert war nicht mehr entsperren, Raufschalten auf die große Scheibe ging nicht einwandfrei...vom 13. Platz nach dem ersten Anstieg habe ich im Laufe des Rennens schließlich auf den 22sten abgebaut...wichtig war dann nur, daß ich in meiner AK 5ter wurde und dadruch nicht zu viele Punkte in der Gesamtwertung verloren habe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...