Croco-Hü Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 3. Platz NÖ Meisterschaft in Litschau: Kotesovec Bernhard 83 M-Elite1 3 41:29/27. / 3:00:58/28. / 1:45:04/11. - gesamt: 5:30:24 Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Leider nicht wirklich zufrieden... Wie man an den zwischenzeiten sieht ist es absolut nicht so gelaufen wie ich mir das vorgestellt habe. Nachdem ich bereits beim Schwimmen ziemlich böse magen probleme ( :k: ) bekommen habe konnte ich auf der Radstrecke einfach nicht gas geben. Beim Laufen is es dann besser geworden aber da kann man dann auch nix mehr machen. Aber bis zum IMA is ja noch a bisserl zeit... PS: Dass das Wetter einfach abschäulich war braucht man bei Litschau ja nimmer erwähnen... Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Geschrieben 4. Juni 2007 Leider nicht wirklich zufrieden... Nachdem ich bereits beim Schwimmen ziemlich böse magen probleme ( :k: ) bekommen habe konnte ich auf der Radstrecke einfach nicht gas geben. da hilft nur ausreichend hochprozentiges am vortag Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.