Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://24h-mtb.at/_uploads/_fotos/1528.jpg

Wir sind wieder da, müde aber halbwegs gesund (alle außer den Schurli hat´s irgendwann zerbröselt, mich in der Nacht mit Vollkracher auf den Kopf, echt nicht zu empfehlen).

http://24h-mtb.at/_uploads//_fotos/1588.jpg

Jedenfalls sind die 3 Alten "Bernie", "Schurli" und "RO" nicht eingegangen, auch unsere 22er-Rundenzeit-Turbostütze "Flo" hat bis zuletzt voll hingehalten.

Wir waren lange Zeit sogar Fünfte haben aber dann in der Nacht leider nen dummen Wechselfehler gemacht der uns bessere Plätze gekostet hat, trotzem für unser erstes 24 Stunden Rennen ist der 7.Platz auch ganz in Ordnung.

Stories und viele Fotos sowie Film in Kürze auf unserer TeamHP !!

Geschrieben

habe die Zwischenstände während der nacht mitverfolgt.

super leistung. :toll:

auch unser 12 h mann wolfi tilser hat sich sehr gut geschlagen.

hat euch schurli meine gratulations sms weitergeleitet?

bin schon gespannt auf fotos und bericht.

ein lob auch an die betreuer & fans die da durchgehalten haben (wer war denn jetzt dabei?)

:bounce: :bike::bike::bike::bike: :bounce:

Geschrieben
habe die Zwischenstände während der nacht mitverfolgt.

super leistung. :toll:

auch unser 12 h mann wolfi tilser hat sich sehr gut geschlagen.

hat euch schurli meine gratulations sms weitergeleitet?

bin schon gespannt auf fotos und bericht.

ein lob auch an die betreuer & fans die da durchgehalten haben (wer war denn jetzt dabei?)

:bounce: :bike::bike::bike::bike: :bounce:

fans haben schwer ausgelassen....nur der Radu und der jimmy haben uns besucht, die beide ja 12 Stunden gefahren sind, waren auch toll: Radu 2ter, Jimmy 6ter ....und unser Wolfi TILSER: 5ter - supertoll.

Wir wurden ganz vorzüglich von Jour Li´s Freundin Sandra betreut, sie war Herrin über die "Schichtwechsel" und hat sich auch sonst um alles gekümmert, sehr nett.

Wetter war übrigens genial: Hitze pur, das Gewitter kam heute um 13:00 wo schon alles vorbei war....

Geschrieben

erhalten um 11,59 - da hab ich mich grad noch einmal voll ausge :k: um die leut vor uns noch zu erwischen - leider vergeblich

rundenstatistik schurli:

samstag tagsüber 5 turns zwischen 24:00 und 24:50 ( av22,3-23,0 kmh )

samstag nachtturn 26:00 - da hab ich mir net wirklich was gschissen :devil:

das war auch die zeit wo wir alle 4 extrem gut drauf waren und auf den 5.platz vorfuhren

dann kamen die 3-rundenturns in der nacht, 26:30 , 27:05 ; 27:34 hat bei mir auch wirklich gut gepasst - des gute neue licht hat da absolut seinen anteil ghabt - ich hab den leuten teilweise auf den downhills echt viel zeit abgenommen

vor allem bernie hat in der nacht ( mit meinem :love: licht ) auch voll stoff gegben :toll:

die top 4 teams sind die ganze nacht in rundenrhytmus durchgefahren, die viecher :eek:

und dann kam der morgen - net gut :f: - rundenzeit gefühlsmäßig voll im a.. aber 26:30 war dann absolut gesehen doch ziemich ok.

bei den 3 folgerunden konnte ich mich dann noch bis auf 25:50 steigern :toll:

bei den anderen is es eigentlich auch ziemlich konstant gelaufen, laut sandras rundenaufzeichnungen

resume:

hat leiwand hinghaut, team wirklich gut gelaufen, bis auf das wechselmissgeschick, dass uns mehr als 10 minuten und damit den 5. platz gekostet hat

aber das ist halt ein anfängerfehler gewesen - beim nächsten mal passen wir besser auf :zwinker:

mei form passt trotz vergeigtem saisonstart - und nur 2,5minuten unterschied zwischen schnellstem und langsamsten (tag)turn sind wirklich lässig :jump:

nächstes jahr sicher wieder

Geschrieben
möcht euch auch GRATULIEREN :toll:

alle von euch habens geschafft mich einmal zu überholen,nur du hast ausglassen RO :D

oiso oarbeit dran,für's nächste mal :wink:

...geh Jimmy, was kann ich dafür, dass du immer so ungünstig platziert warst wenn ich mich in die runden geschmissen hab, den Radu und den Wolfee Tilser hab ich des öfteren überholt...und außerdem gewinkt und Bussi g´schickt hab ich dir doch eh immer, als wir parallel unterwegs waren ;)

Geschrieben

also, gratulationen auch meinerseits!!! der wolfi ist ein hammer gewesen! wie eine zecke hat er sich angehaengt und nicht mehr ausgelassen :D

ich finde es einfach super, dass die norianer auch bei solchen rennen dabei sind!!! :toll:

Geschrieben
ich finde es einfach super, dass die norianer auch bei solchen rennen dabei sind!!! :toll:

challenge, T6 , und auch bei "echten" rennen wie austriacup....

und auf der straße auch immer öfter net nur bei marathons, sondern auch bei echten lizenzrennen

jetzt im sommer auch etappenrennen und dann decken wir (fast) alles ab

super bist gfahrn vorgestern :toll:

Geschrieben

jetzt im sommer auch etappenrennen und dann decken wir (fast) alles ab

hast leicht a einladung für die tour ?:D

die suchen ja noch saubere fahrer,

da würd mi ned wundern wenns sich bei dir melden,

wo find ma sonst no "naturburschen" :)

gratulation für / an deinen sohnemann,

der chris war wieder super unterwegs trotz überstandener darmprobleme :toll:

Geschrieben

mei form passt trotz vergeigtem saisonstart - und nur 2,5minuten unterschied zwischen schnellstem und langsamsten (tag)turn sind wirklich lässig :jump:

Tja das sind halt meine Spinningstunden! Brav seids gefahren! :klatsch:

Geschrieben

erste Fotos gibt´s auch schon...Schurli im Wald:

http://nyx.at/bikeboard/_uploads//_fotos/7414_273072.jpg

dass unser EX-Jimeee in der Nacht gefahren ist wusste ich gar nicht, ich dachte der ist nur von 9-21:00 unterwegs gewesen [schimee, du Viech, kriegst nie genug ?? hast wohl noch a paar Runden angehängt...]

http://nyx.at/bikeboard/_uploads//_fotos/7346_828856.jpg

irgendwie wars echt staubig, in der Nacht hat´s vor der Stirnlampe ausgesehen als ob man vor Schwebstoffen in einem See taucht....aber vielleicht bin auch einfach zu lang gefahren und zu schwer auf den Kopf gestürzt....mein legendärer Pneumo is jedenfalls Geschichte, wein, heul....

http://nyx.at/bikeboard/_uploads/_fotos/7282_571076.jpg

hier gibt´s noch mehr !!

Rest folgt...

Geschrieben

@nacht

gö da schaust :D

naja,es war so,dass eben die letzte runde kurz vor 21h begonnen wurde,und so sind der roman und ich noch a bissl im finstern

unterwegs gewesen,aber nach 24 runden,hab ich dann eh nyx mehr sehn müssen,weil die runde schon im kopf eingebrannt war ;)

:wink:

Geschrieben
klickst du HIER !!

Auf einer Website eines Händlers einfach die unbezahlten Vorschaufotos der eigentlich sehr günstigen Sportografen zu verwenden, halte ich aber nicht für sehr gscheit. Noch dazu runtergeladen und bei Euch raufgeladen, statt sie dankbar zu verlinken. Die paar Netsch werden wohl noch drin sein. :f:

Ansonsten: schöner Bericht! :toll:

Geschrieben
Auf einer Website eines Händlers einfach die unbezahlten Vorschaufotos der eigentlich sehr günstigen Sportografen zu verwenden, halte ich aber nicht für sehr gscheit. Noch dazu runtergeladen und bei Euch raufgeladen, statt sie dankbar zu verlinken. Die paar Netsch werden wohl noch drin sein. :f:

Ansonsten: schöner Bericht! :toll:

danke für den hinweis, du gscheiter, wennst a bisserl genauer geschaust hättest, hättest sogar bemerkt, dass ich eh a bisserl was investiert hab und dass der Hinweis von wem die Fotos sind net nur einmal vorkommt....und wennst dich ein bisserl auskennen würdest, tätest wissen, dass hier eine Verlinkung nicht funktioniert....

Geschrieben

Bericht: Da weiss ich gleich wieder, warum ich solchen Veranstaltungen groooßräumig (diesmal: flucht nach Frankreich) aus dem Weg gehe - Staub, Hitze, Schlafentzug, schlechte (Nacht-)Sicht u Stürze :f:

Aber toll, dass ihr all dem letztendlich wacker getrotzt habt! :klatsch:

@Ro: Danke für den tollen Bericht u Film!

Geschrieben
Jetzt ist er da, der Bericht mit vielen Fotos und sogar einem FILM - auf unserer Team HP:

klickst du HIER !!

Super Bericht/Video!

Nur den Begriff „annähernd unbetreut“ kann ich nicht so unkommentiert stehen lassen:

Da ich davon ausgegangen bin, dass es an der Strecke eine Verpflegungsstelle geben wird, bei der man zumindest die Trinkflasche auffüllen kann, hatte ich keine Betreuung mit. Da dem aber bekanntlich nicht so war, hatte ich versorgungstechnisch ein Problem (auch das Lager der 24h Staffel lag nicht an der Strecke und eine Betreuung vom Staffelteam war somit auch nicht möglich). Retter in der Not waren meine Nachbarn im 12h Solo Lager, die sich kurzerhand bereit erklärten, mich während des Rennens mit Wasser und was sonst noch nötig ist, zu versorgen. Mir hat also an nichts gefehlt! Vielen Dank daher an die Betreuer des RC Gross Gerungs! (und Gratulation an die Fahrer! :klatsch: )

Weiters möchte ich mich beim Radu bedanken, mit dem ich ein paar Runden drehen durfte (nachdem er mich überrundet hat). Danke für das Gel und deine aufmunternden Worte während des Rennens. :toll:

Lg Wolfgang

Geschrieben

super bericht+film, herr ro!

hab mir jetzt auf youtub ein paar von den anderen filmen von regau angesehen. auf den filmen schaut alles so lieblich aus - mein mütterchen, ein große verfechterin der antiplagereifront, meinte, das würd alles sehr romantisch und nett aussehen! fand ich auch, wenn ich die filme sehen, fänd ichs gleich wieder verlockend, dort herumzugurken.

für das nächste mal brauchts a andere strategie, dann habts es auch so nett wie willka & co - bloss nicht zu schnell fahren, dann haben die anderen länger pause!

@maja: is schon nett so ein rennen - aber unbedingt nur mit frauen und am besten mit 7 anderen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...