dullidu Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 wer die ned kennt, der lebt eh "mitte im 8ten" Zitieren
xaver133 Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Ohhh, schaut da einer noch die geile Confetti TV Sendung? MFG Hast du keine kleinen Nefen? Zitieren
Gast Envy Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Ihr Knackenten ihr wenn ich ehrlich bin sind mir da Kasperl und Petzi lieber Krawuzikapuzi Zitieren
dullidu Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 wenn ich ehrlich bin sind mir da Kasperl und Petzi lieber Krawuzikapuzi bei der millionenshow war grad die frage wer der freund vom kasperl is -.- Zitieren
Lacky Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Hast du keine kleinen Nefen? ich brauche keine kleine neffen um über thomas brezina zu lachen :devil: Zitieren
Blooby Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Hast du keine kleinen Nefen? Einen Neffen und eine Nichte aber die sind noch zu klein für solche Sendungen Und ich hätte nicht geglaubt, dass du es aushälst die ganze TV Sendung mitzuverfolgen -> Respekt :devil: Und Thomas Brezina kennt sogut wie jeder, da braucht man wirklich keine kleinen Verwandten MFG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.