Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute 2.00 Uhr morgens Rückkehr aus Sauris in Schurli´s "Geisterbus".

Wunderschöne Landschaft, Luxusquartier - so macht Rennenfahren Spaß!

Bin zum ersten Mal die Extremstrecke (82 km, 3.100 hm) gefahren. Ist echt sehr gut gegangen, war total motiviert u hatte die beste Betreuung :love:, weil Gregor leider verkühlt war u nicht starten konnte.

Die Strecke war total schön u abwechslungsreich - Bachdurchfahrten, Schotterabfahrten, ewig lange Berganstiege m herrlichem Ausblick auf den fernen fernen Gipfel, schwierige Singletrails, etc.

Ideales Wetter für ein Rennen, perfekte Organisation vorher u auf der Strecke, leider nur bis zur chaotischen Siegerehrung. :(

Ergebnisse aus meiner Erinnerung (hab online noch nix gefunden); bitte wie immer um Ergänzung od Berichtigung:

Samstag - Junior Challenge:

Dani: 2. Platz

Chrisi: 1. Platz

Sonntag

"Kinderstrecke" (small) :devil: ist von uns niemand gefahren, oder?

Classic:

Martin Kellermann: overall überlegen gewonnen

Karin Daschner: 5. Platz, erstmals solange Distanz gefahren! Sohnemann hat gewonnen!

Extrem:

Croco-Hü: 3. Platz overall nach Defekt

Schurli: 5. Platz in seiner AK

ich: Konnte mich trotz mörderischer Konkurrenz durchsetzen u aufs Stockerl fahren (1. Platz bei einer Starterin ;))

Geschrieben

mach uns net schlechter als wir sind - es waren 500 hm mehr! - 3520hm lt meinem polar

@maja:tolle leistung von dir, vor allem bergauf auf der extremschleife :eek: da hast du auf 20km eine viertel stunde gutgemacht :toll:

wenn der greg net mit uns heimgeflogen wär, wärn wir glaub ich immer noch in italien - danke nochmals

gegen die extremstrecke is der 100er in goisern jedenfalls ein lärcherlschas :toll:

ich war auf dem classicteil genauso schnell wie voriges jahr - nur hab ich mir da die 20km schleife gespart - bin net unzufrieden

Geschrieben
mach uns net schlechter als wir sind - es waren 500 hm mehr! - 3520hm lt meinem polar

Naja, bei 3 verschiedenen Höhenprofilen verliert man schon mal den Überblick. Nach der Anmeldung ist mir kurz schlecht geworden, als am Höhenprofil plötzlich 3.800 hm standen (anstelle der ursprünglichen 3.100 hm) :f: . Glücklicherweise hatte ich Trost u Beistand durch dich u Gregor. :wink:

@Wilka: Wir können den Männern ja nicht die coolen Strecken ganz alleine überlassen ;)

Geschrieben
Naja, bei 3 verschiedenen Höhenprofilen verliert man schon mal den Überblick. Nach der Anmeldung ist mir kurz schlecht geworden, als am Höhenprofil plötzlich 3.800 hm standen (anstelle der ursprünglichen 3.100 hm) :f: . Glücklicherweise hatte ich Trost u Beistand durch dich u Gregor. :wink:

@Wilka: Wir können den Männern ja nicht die coolen Strecken ganz alleine überlassen ;)

:rofl: jaja, die maja wird den norianischen frauen zeigen, was haerte wirklich heisst ;)

Geschrieben
:rofl: jaja, die maja wird den norianischen frauen zeigen, was haerte wirklich heisst ;)

Die wissen´s aber eh ganz gut, wenn ich mir Ela´s Tria-Leistung anschau´ oder spi beim Jedermanngiro :jump:

Geschrieben

ja ich kann auch nur gratulieren!... :klatsch:

die verena is ua stark geafahren aber trotzdem darf man nicht den hü und den martin vergessen immerhin hat der martin overall :toll: gewonnen und da robert trotz patschen und reifendruck probleme noch 3. overall auf der extrem also... :klatsch: :bounce: :klatsch: :bounce: :klatsch:

lg chrisi :bounce:

Geschrieben
ja ich kann auch nur gratulieren!... :klatsch:

die verena is ua stark geafahren :klatsch: :bounce: :klatsch: :bounce: :klatsch:

:bounce:

ein paar fotos zeigen, dass es bei diesem Rennen

UM DIE WURSCHT

ging, deswegen also 3 klassensieger mit wolf - schinken retour :love:

verena xs.JPG

kellermann s.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...