Schreiberling Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Hallo Freunde ! Wer könnte für Kleinlobming eine Transportmöglichkeit (Bus) für Bikes und Rider organisieren ? Bitte posten oder Mail an: mado@direkt.at :s: Zitieren
Gast raceface 1 Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 in meiner grünen gefahr haben außer mir noch 4 leute inkl. fahrräder platz!!! machts euch aus und gebt mir bescheid. tschüßi raceface Zitieren
stephan Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 im veloteam-lieferwagen haben sicher 7-8 bikes platz, wenn man die lr ausbaut Zitieren
Schreiberling Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Geschrieben 12. Mai 2003 Hey - das sieht ja schon ganz gut aus ! Vielleicht könnten die Rider aus dem Raum Wels/Linz sich zusammtentun und gemeinsam ab Wels nach Kleinlobming fahren. Wer noch eine Mitfahrgelegenheit hat oder sucht bitte bei mir melden: mado@direkt.at Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.