klausm Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Geschrieben 18. Juli 2007 10 mit oder ohne uns? mit euch ..... Zitieren
klausm Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Geschrieben 19. Juli 2007 zimmer reserviert . neuer abfahrtstermin in fusch: sonntag 07:00 uhr ..... @golemcity: räder sollten am samstag vormittag zu meinem bruder gebracht werden, fahren dann mit einem bus .... Zitieren
wrongway Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 schlechte nachrichten von mir: ich hab zZ einen ziemlichen schnupfen... ich hoffe, dass ich bis sonntag wieder fit bin Zitieren
klausm Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Geschrieben 19. Juli 2007 zimmer reserviert . neuer abfahrtstermin in fusch: sonntag 07:00 uhr ..... @golemcity: räder sollten am samstag vormittag zu meinem bruder gebracht werden, fahren dann mit einem bus .... ich mein die räder .... nicht wir wir fahren mit meinem auto ... Zitieren
klausm Geschrieben 21. Juli 2007 Autor Geschrieben 21. Juli 2007 für die beiden "nachfahrer": kurz vor 7 in fusch, nach der raika links glaub ich. @wrongway: ruft mich einfach an .... Zitieren
wrongway Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 wir (das heist ich) haben jetzt beschlossen, dass wir doch schon heute fahren und am campingplatz in fusch übernachten Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 wir (das heist ich) haben jetzt beschlossen, dass wir doch schon heute fahren und am campingplatz in fusch übernachten campingplatz lampenhäusl in fusch falls es euch interessiert Wo seid ihr denn untergebracht (vielleicht kann man sich ja heute schon treffen ) Zitieren
klausm Geschrieben 21. Juli 2007 Autor Geschrieben 21. Juli 2007 campingplatz lampenhäusl, glocknerstraß 15 in fusch falls es euch interessiert Wo seid ihr denn untergebracht (vielleicht kann man sich ja heute schon treffen ) -> PM Zitieren
klausm Geschrieben 22. Juli 2007 Autor Geschrieben 22. Juli 2007 so - wieder zurück. fein wars. der obein hat uns alle vernichtet in 1:02 zum fuschertörl ..... der wrongway ist seinem namen wieder mal ehre geworden und hat gleich den weg zur edelweissspitze genommen. beim runterfahren hatte er dann pech mit dem hinterreifen und musste lange schieben. wir haben das verirrte schäfchen aber wieder eingefangen .... ansonsten: 1:22 für golemcity, 1:25 für mich (zumindest die familienwertung hab ich klar für mich entschieden ) . rauf wars ganz ok, leider die letzten kilometer in den wolken. runter dann regen und ganz furchtbar zum fahren. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 so - wieder zurück. fein wars. der obein hat uns alle vernichtet in 1:02 zum fuschertörl ..... der wrongway ist seinem namen wieder mal ehre geworden und hat gleich den weg zur edelweissspitze genommen. beim runterfahren hatte er dann pech mit dem hinterreifen und musste lange schieben. wir haben das verirrte schäfchen aber wieder eingefangen .... QUOTE] der hund is deppat -> obein des is wirkli typisch fürn wrongway, den darf man nirgends alleine fahren lassen Zitieren
klausm Geschrieben 22. Juli 2007 Autor Geschrieben 22. Juli 2007 der hund is deppat -> obein des is wirkli typisch fürn wrongway, den darf man nirgends alleine fahren lassen und während wir im wirtshaus gesessen sind ist er dann noch schnell zum hochtor rübergefahren .... ich find jetzt diese blöde seite nicht mit der zeitnehm-strecke. dort sollte es eine rangliste geben mit 2* 2RadChaoten.com SQ ... Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 war ne ganz nette ausfahrt, aber auf das hinunterfahren, dass normalerweise mehr spaß macht hätte ich gerne verzichtet. war etwas kalt, nass und gesehen hat man auch nichts. :f: mit meiner zeit bin ich sehr zufrieden, dass es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 @obein: Super Zeit! Bist ein richtiger Bergspezialist! Letztes Mal haben wir ~1:15 gebraucht (aber da haben wir auch noch Restkörner für den Iselsberg und den Felbertauern gebraucht) Zitieren
wrongway Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 n'bischl chaotisch war das ganze ja von anfang an (man sollte meinen eine stunde reicht um einen zeltplatz zu räumen und sich fahrbereit zu machen ) eigentlich wollten der obein und ich ja gemeinsam zum hochtor fahrn, aber naja... dafür bin ich zur edelweisspitze 2mal gefahrn die abfahrt bzw. den berglauf :f: hät ich auch lieber ausgelassen, hat meine brille zum tribut gefordert :s: :s: Zitieren
KOMmander Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 OBEIN - RESPEKT SIEHE HIER http://www.grossglockner-zellersee.info/fileadmin/user_upload/bruck_fusch/zeitnehmung/Rangliste_2006_3.xls Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.