Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl am Großglockner 21/22.Juli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zimmer reserviert .

neuer abfahrtstermin in fusch:

sonntag 07:00 uhr .....

@golemcity: räder sollten am samstag vormittag zu meinem bruder gebracht werden, fahren dann mit einem bus ....

Geschrieben
zimmer reserviert .

neuer abfahrtstermin in fusch:

sonntag 07:00 uhr .....

@golemcity: räder sollten am samstag vormittag zu meinem bruder gebracht werden, fahren dann mit einem bus ....

ich mein die räder .... nicht wir :D wir fahren mit meinem auto ...

Geschrieben
wir (das heist ich) haben jetzt beschlossen, dass wir doch schon heute fahren und am campingplatz in fusch übernachten

campingplatz lampenhäusl in fusch falls es euch interessiert

Wo seid ihr denn untergebracht (vielleicht kann man sich ja heute schon treffen :U: )

Geschrieben
campingplatz lampenhäusl, glocknerstraß 15 in fusch falls es euch interessiert

Wo seid ihr denn untergebracht (vielleicht kann man sich ja heute schon treffen :U: )

-> PM

Geschrieben

so - wieder zurück. fein wars.

der obein hat uns alle vernichtet in 1:02 zum fuschertörl .....

der wrongway ist seinem namen wieder mal ehre geworden und hat gleich den weg zur edelweissspitze genommen. beim runterfahren hatte er dann pech mit dem hinterreifen und musste lange schieben. wir haben das verirrte schäfchen aber wieder eingefangen .... :p

ansonsten: 1:22 für golemcity, 1:25 für mich (zumindest die familienwertung hab ich klar für mich entschieden :D ) . rauf wars ganz ok, leider die letzten kilometer in den wolken. runter dann regen und ganz furchtbar zum fahren.

Geschrieben
so - wieder zurück. fein wars.

der obein hat uns alle vernichtet in 1:02 zum fuschertörl .....

der wrongway ist seinem namen wieder mal ehre geworden und hat gleich den weg zur edelweissspitze genommen. beim runterfahren hatte er dann pech mit dem hinterreifen und musste lange schieben. wir haben das verirrte schäfchen aber wieder eingefangen .... :p QUOTE]

der hund is deppat -> obein :toll:

des is wirkli typisch fürn wrongway, den darf man nirgends alleine fahren lassen :D

Geschrieben

der hund is deppat -> obein :toll:

des is wirkli typisch fürn wrongway, den darf man nirgends alleine fahren lassen :D

und während wir im wirtshaus gesessen sind ist er dann noch schnell zum hochtor rübergefahren .... :D

ich find jetzt diese blöde seite nicht mit der zeitnehm-strecke. dort sollte es eine rangliste geben mit 2* 2RadChaoten.com SQ ... :)

Geschrieben

war ne ganz nette ausfahrt, aber auf das hinunterfahren, dass normalerweise mehr spaß macht hätte ich gerne verzichtet. war etwas kalt, nass und gesehen hat man auch nichts. :f:

mit meiner zeit bin ich sehr zufrieden, dass es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. :cool:

Geschrieben

n'bischl chaotisch war das ganze ja von anfang an (man sollte meinen eine stunde reicht um einen zeltplatz zu räumen und sich fahrbereit zu machen :p )

eigentlich wollten der obein und ich ja gemeinsam zum hochtor fahrn, aber naja... dafür bin ich zur edelweisspitze 2mal gefahrn :D

die abfahrt bzw. den berglauf :f: hät ich auch lieber ausgelassen, hat meine brille zum tribut gefordert :s: :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...