MARIO Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Wie ich gerade gehört habe hast du einen Bänderriss. Ich wünsch dir baldige Genesung !!! Zitieren
Hügelritter Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche Zitieren
tbfkau Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Wie ist das passiert? Tut mir echt leid für Dich Alles Gute und baldige Genesung Zitieren
Funny Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Hallo ihr Lieben, ja mich hats leider mal wieder erwischt und somit ist es auch leider soweit gekommen, dass nun auch meine Zukunftsaussichten ziemlich in den Abgrund gerrutscht sind berufstechnisch. Ich hatte mir ja vor zwei Jahren auf der Hindernisbahn im Dienst die Bänder gerissen, drei am Sprunggelenk und eines das zum Schienbein raufgeht. Das Band das sich zum Schienbein hinaufzieht hat sich nie richtig regeneriert und somit hab ich bei gewissen Bewegungen dienstlicher Natur ab und zu Probleme. Am Montag musste ich wegen einen Laufbahnkurs eben wieder auf die HiBa und so ist es passiert, dass ich unglücklich aufgetreten bin und mir erneut das Band gerissen/eingerissen habe. Auf jeden Fall humple ich seit ein paar Tagen herum und natürlich ist nun auch eine gewisse Hemmung da was die HiBa betrifft und es kann passieren dass ich wohl oder übel Ende November aus gesundheitlichen Gründen aus dem Heer austrete. Es hat für mich recht wenig Sinn mich noch länger auf der Bahn zu blagen und damit meinen Fuss weiter zu strapazieren und mich immer wieder zu verletzen.... noch dazu muss ich sagen, dass das ganze immer wieder brutal auf die Psyche geht. Wie dem auch sei, um jedes Gerücht vorzubeugen ... ich bleib euch treu und fühl mich in der Zwischenzeit enorm wohl bei euch und will euch nicht los werden ( außer ihr wollt mich los werden). Sehen wir es positiv.... sollte es wirklich so kommen, kann ich endlich mal wieder eine Saison normal durchplanen und zudem das erste Mal wirklich ein Trainingslager machen . Liebe Grüße eure Funny Zitieren
erwin0815 Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Wünsche Dir BALDIGE BESSERUNG !!!!! Zitieren
Wodi Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Tut mir furchtbar leid für Dich! Wünsche Dir eine rasche und vollständige Genesung! Wichtig ist - man muss einmal öfter aufstehen als man hinfällt! Liebe Grüße! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.