Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo...

...kann mir jemand sagen, obs irgendwo während des Kitzalpbikes die Möglichkeit gibt im Wohnmobil zu schlafen bzw das Wohnmobil zu parken, oder muss ich da extra auf den Campingplatz?

Dank Euch

Geschrieben

Normalerweise ist es kein Problem während der Zeit der Veranstaltung (Fr.-So.) auf dem Parkplatz vom Veranstaltungsgelände (Fleckalmbahn) zu 'parken'...

Es stehen immer viele Italiener mit ihren wohnmobilen da...

Geschrieben
...kann mir jemand sagen, obs irgendwo während des Kitzalpbikes die Möglichkeit gibt im Wohnmobil zu schlafen bzw das Wohnmobil zu parken, oder muss ich da extra auf den Campingplatz?

Stimmt was der Schipfi sagt, es ist für uns kein Problem, wenn du am großen Parkplatz bei der Fleckalmbahn während der VA dein Wohmobil parkst!

Geschrieben
@dakurt: wo kann man eigentlich noch parken außer dem großen Parkplatz bei der Fleckalm, weil ich mich nicht mehr entsinnen kann wo es letzts Jahr legale Parkplätze fürs Kitzalp Bike gegeben hat. BIs auf dem großen VA Parklatz. Danke fr die Info im Vorhinein
Geschrieben

@ bad boy

Der große Parkplatz bei der Fleckalmbahn sollte eigentlich für alle Teilnehmer ausreichen, da ja auch noch die Tiefgarage zur Verfügung steht. Im Zentrum von Kirchberg gibt es natürlich auch viele "legale" Parkplätze - ist halt ein paar Minuten von Start/Ziel entfernt.

see you in Kirchberg

kurt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...