biken7 Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 hallo! ich soll am samstag eine hochzeit fotografieren und hab da ein kleines problem! das brautpaar entschied sich kurzfristig für digibilder!!! ich habe zwar eine Pentax *istDL und eine Canon D40 aber für beide digiSLR keinen aufsteckblitz. wer hat einen Digi-Blitz?, wer würde mir den dann borgen? und wer ist in der nähe von Krems zuhause? Zitieren
biken7 Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Geschrieben 22. Juni 2007 hallo! für analog fotografie habe ich eh meine nikon ausrüstung mit F601, FM2 und SB22 blitz. ich brauche aufsteckblitze die mit den digi SLR kameras auch mit TTL messung funktionieren. bei einer hochzeit gibt es keine 2. chance. die bilder müssen passen. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 SB22 an die Digitalkamera, vorher ein paar Probefotos (Blitzleistung manuell regeln), Lichtverhältnisse ändern sich in der Kirche nicht. naja, aber der Abstand zu den Personen - oder würdest du sowieso alles 100% indirekt blitzen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.