zec Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Hatte dieses Problem schon ein paar Mal - wollte einen Beitrag absenden und das ging nicht. Wenn ich dann das Browserfenster geschlossen und eure Seite wieder geöffnet habe erschien folgende Fehlermeldung (aber erst ca. nach 1-2min). Nach dem Aktualisieren der Seite gings dann aber wieder. Zitieren
zec Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Geschrieben 25. Juni 2007 Hmm, bin ich der einzige mit dem Problem? Bzw. ist das evtl. eine Sache die eh ganz normal ist - weil gestern hatte ich wieder so einen Hänger. Und witzigerweise passiert das meistens so rund um 23:00 Uhr. Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Und witzigerweise passiert das meistens so rund um 23:00 Uhr. Nach meiner Erfahrung gibt es Standzeiten (?) oder Wartungsfenster (?) etwas später - meist gegen 23:30 Uhr. (Aber nur für einige Minuten). http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png Zitieren
zec Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Geschrieben 25. Juni 2007 Hmm, ja - das könnte es sein. Was sagen die Chefs ? Zitieren
Lexus Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Hmm, ja - das könnte es sein. Was sagen die Chefs ? nyx die sind min Radl beschäftigt Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Jepp, die Meldung kommt vom vBulletin! Vielleicht fahren sie dann eine Sicherung, oder so....???!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.