MARIO Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Klaus erreichte beim Volkslauf den 2.Rang in seiner Klasse. Erwin erreichte beim Volkslauf den 1.Rang in seiner Klasse. Jan verpaßte den 3.Rang um 2 Sekunden. Zitieren
Hügelritter Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Wieder einmal eine großartige Vorstellung der Athleten des RT-NÖ-OST Gratulation an Alle Zitieren
erwin0815 Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Bei diesem Trainer muss man ja gewinnen War von dem Ergebniss so überrascht, das ich nicht mal bei der Siegerehrung dabei war. Hab den Lauf als Trainingslauf genommen, da er schön von der Distanz in den Trainingsplan passte. Zitieren
tbfkau Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 @Erwin - na wenn Deine Trainingswettkämpfe schon so ausgehen, bin ich gespannt auf die richtigen Gratuliere zum tollen Ergebnis @ Zu Klaus und Jan fällt mir gar nix mehr ein - die zwei übertreffen sich ja von Termin zu Termin. Ich bin begeistert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.