Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von XC-Racer

80 liter nur wenn ma hatzen :D

Rechne grob mit 50 liter hin und zurück

Na ich bin gespannt ;) So a Quietscherl in der Dritten is doch immer drin, oder? :D

Geschrieben

oidafux, von Wien nach Bad Großpertholz sind's 151 km, da verbrauchst Du 50 bis 80 Liter?

Hau weg die Schüssel, neues Auto amortisiert sich schneller als a neues Radl!

Mein Auto hat einen cw-Wert wie die Klagemauer, ich fahr's auch mit 160 (Klimanlage kostet Urviel power), aber über 10 Liter auf 100 schaff ich's net. Diesel wohlgemerkt.

Bin noch nicht ganz sicher, ob ich mit fahr, aber wenn, könnt's gern die Radln bei mir reingeben, dann könnt's Euch wieder auf ein Auto einigen.

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Bin noch nicht ganz sicher, ob ich mit fahr, aber wenn, könnt's gern die Radln bei mir reingeben, dann könnt's Euch wieder auf ein Auto einigen.

Da kauf ma da vorher an g´scheiten Wecker, sonst kömma Bad Großpertholz laufen ;)

Geschrieben

Also ich bin total unschlüssig - @Oliver: hast du schon eingezahlt? - bist fix dabei?

Ich würds schon gerne vermeiden selber zu fahren,..wie schauts aus fährst du jetzt selbst oder wie mach ma das??

Sonst pfeif ich auf das Rennen,...

Geschrieben

Hi!

Ich bräuchte wiedermal ein Taxi, wer hätte denn Platz für mich und mein Bike?? Ab Wien oder ab Stockerau, wär echt supergut... Ich bin auch Frühaufsteher...

danke, mfg NoStyle

Geschrieben
danke, hab ned gsehen dass da auch schon ein beitrag is... also wer kann mich denn mitnehmen?? ich hab da schon was ghört dass da TomCool 2 Plätze fürn NoPower und meine Wenigkeit frei hat??
Geschrieben

auch wenn's soooo mühsam wird, weil ich 1. so früh aufstehn muss, 2. das Wetter oa..h wird, ich 3. noch immer Schmerzen hab in der linken Hand vom Vienna-City-Nightride-Wheelie-Üben-Sturz und ich 4. seither fast nyx gfahren bin, werd ich mitfahren und also Euch Beide mitnehmen, bleibt also noch Platz für 3-4 Radln.

Greez

Tom

Geschrieben

Ähm Tom also da du mich und den Markus (NoStyle) ja mitnimmst und wir in stockerau wohnen und das am weg liegt haben wir uns gefragt ob ihr vielleicht einfach auf der Autobahn abfahrt und wir steigen ein und dann weiter ins Waldviertel nur eine Frage wenn nicht sind wir ohne murren (*gg*) um 7 in Westbahnhof

Danke

Geschrieben

kurze intervention

also ich würd dann den treffpunkt auf 7 uhr parkplatz floridsdorferbrücke legen, weil wer kommt denn zum westbahnhof? und es geht dann schneller.

Geschrieben

Kurze Message an NoWay, der ist für die begnadeten körper zuständig, ich führ ja nur die Bikes, bzw. sind meine 2 Sitzplatzerln schon belegt.

Aber vielleicht könnt ma ja einen Lukas gegen eine Lisi tauschen? :p :D :D :D

NoStyle & NoPower

ja so ca. 7.30 sollt passen.

Geschrieben

okay wir sind da Thanks und (das geht jetzt speziell an den TomCool)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NICHT VERSCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wollt ich nur gesagt haben bis dann dere

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...