Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hier ist nun meine neues bike Cube Reaction Magura Louise :love: :love: bin jetzt am abend schon ein ein paar km gefahren.. richtig einfahren werd ichs ab morgen nachmittag. das erste fahrgefühl ist unbeschreiblich.. für mich pers. ich das das beste bike das ich jemals hatte deswegen vl diese großartige freude. es lässt sich total leicht handeln und bin hoch zufrieden damit.

die bei starbike sind total nett und kompetent.. in das geschäft geh ich jederzeit gern wieder! aber erstmal freu ich mich nur aufs :bike::toll:

P1040208.jpg

P1040219.jpg

P1040221.jpg

Geschrieben
Sauberes Teil! Viel Spass damit!

mein hardtail würde, denke ich, auch so aussehen! schwarze kurbel wäre der oberhammer, weißer sattel würde auch gut kommen... :)

ich bin hoch zufrieden mit dem bike aber das mit der kurbel hab ich mir auch schon überlegt. werd dieses projekt sicher bald angehen.. prinzipiell bin ich aber nicht der typ der an seinem bike herumschraubt - kann ja aber noch werden :zwinker:

Geschrieben

Die Kurbel ist, mit HT2 Werkzeug in ca. 10 Minuten demontiert und ne schwarze Kurbel montiert. (Na gut, 15 Minuten -> 5 Minuten afoch nur mal anschauen :D

Die silberne XT-Kurbel würdi da dann abkaufen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...