Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich geh mal wieder gemütlich rollen - am montag um 18 uhr löwenbrücke. wurscht ob mädels oder purschen. nur halt gemütlich.

ohne hügerl! ROLLEN. GEMÜTLICH. und falls ich es noch nicht erwähnt hab, keine hügerl oder hügerlähnliche erhebungen. maximal schupferl. aber keine kumulierten.

Geschrieben
ich geh mal wieder gemütlich rollen - am montag um 18 uhr löwenbrücke. wurscht ob mädels oder purschen. nur halt gemütlich.

ohne hügerl! ROLLEN. GEMÜTLICH. und falls ich es noch nicht erwähnt hab, keine hügerl oder hügerlähnliche erhebungen. maximal schupferl. aber keine kumulierten.

aha, also die selbe Route wie am letzten Montag, gell ?? :D

Geschrieben

da wär ich dir ja voll und ganz ausgeliefert gewesen. hab nullo ahnung, wo das is.

aber bei gelgenheit und aggressiv-stabilen schönwetter fahr ich da gern einmal mit. is ja nicht so, dass ich was gegen bergerl hätt.

Geschrieben
morgen abend roll ich schon wieder. wieder nach greifenstein. um 18 uhr von der löwenbrücke. und danach gibts in der schilffhütte oder weiter unten ein stilles mineralwasser.
Geschrieben
morgen abend roll ich schon wieder. wieder nach greifenstein. um 18 uhr von der löwenbrücke. und danach gibts in der schilffhütte oder weiter unten ein stilles mineralwasser.

schöne Runde mit Anita, Daniela und Herbert mit anregenden

philosophischen Gesprächen über die optimale Dosierung des Leidens beim Radfahren.

Hoffe der Steirer Herbert besucht uns bald wieder !

Geschrieben
schöne Runde mit Anita, Daniela und Herbert mit anregenden

philosophischen Gesprächen über die optimale Dosierung des Leidens beim Radfahren.

Hoffe der Steirer Herbert besucht uns bald wieder !

oh ja,es war sehr nett!

aber wegen der besucherei - der herbert kriegts im allgemeinen so hin, dass wir ihn besuchen müssen.

Geschrieben
oh ja,es war sehr nett!

aber wegen der besucherei - der herbert kriegts im allgemeinen so hin, dass wir ihn besuchen müssen.

passt, wenn er wieder beim Donaukanal parkt, besuchen wir ihn. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...