willka Geschrieben 1. Juli 2007 Autor Geschrieben 1. Juli 2007 ich geh mal wieder gemütlich rollen - am montag um 18 uhr löwenbrücke. wurscht ob mädels oder purschen. nur halt gemütlich. ohne hügerl! ROLLEN. GEMÜTLICH. und falls ich es noch nicht erwähnt hab, keine hügerl oder hügerlähnliche erhebungen. maximal schupferl. aber keine kumulierten. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 ich geh mal wieder gemütlich rollen - am montag um 18 uhr löwenbrücke. wurscht ob mädels oder purschen. nur halt gemütlich. ohne hügerl! ROLLEN. GEMÜTLICH. und falls ich es noch nicht erwähnt hab, keine hügerl oder hügerlähnliche erhebungen. maximal schupferl. aber keine kumulierten. aha, also die selbe Route wie am letzten Montag, gell ?? Zitieren
willka Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Geschrieben 2. Juli 2007 aha, also die selbe Route wie am letzten Montag, gell ?? genau so. exakt die gleiche route. nur halt ohne berg. Zitieren
willka Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Geschrieben 2. Juli 2007 war a bisserl a feuchte angelegenheit heut. aber ganz ohne berg und sehr gemnütlich, bis auf die ungemütlich windanfälle. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Hättest mit mir ins Pielachtal fahren sollen, trocken, ein kleiner Berg und beim Retourfahren viieeelllll Rückenwind.... Zitieren
willka Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Geschrieben 2. Juli 2007 da wär ich dir ja voll und ganz ausgeliefert gewesen. hab nullo ahnung, wo das is. aber bei gelgenheit und aggressiv-stabilen schönwetter fahr ich da gern einmal mit. is ja nicht so, dass ich was gegen bergerl hätt. Zitieren
willka Geschrieben 8. Juli 2007 Autor Geschrieben 8. Juli 2007 morgen roll ich wieder - um 18 uhr von der löwenbrücke weg. ggfs. auch bergauf, weil ja heut kommod war. vielleicht mag ja wer mitrollen. Zitieren
willka Geschrieben 15. Juli 2007 Autor Geschrieben 15. Juli 2007 morgen abend roll ich schon wieder. wieder nach greifenstein. um 18 uhr von der löwenbrücke. und danach gibts in der schilffhütte oder weiter unten ein stilles mineralwasser. Zitieren
Ran Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 morgen abend roll ich schon wieder. wieder nach greifenstein. um 18 uhr von der löwenbrücke. und danach gibts in der schilffhütte oder weiter unten ein stilles mineralwasser. schöne Runde mit Anita, Daniela und Herbert mit anregenden philosophischen Gesprächen über die optimale Dosierung des Leidens beim Radfahren. Hoffe der Steirer Herbert besucht uns bald wieder ! Zitieren
willka Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Geschrieben 17. Juli 2007 schöne Runde mit Anita, Daniela und Herbert mit anregenden philosophischen Gesprächen über die optimale Dosierung des Leidens beim Radfahren. Hoffe der Steirer Herbert besucht uns bald wieder ! oh ja,es war sehr nett! aber wegen der besucherei - der herbert kriegts im allgemeinen so hin, dass wir ihn besuchen müssen. Zitieren
Ran Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 oh ja,es war sehr nett! aber wegen der besucherei - der herbert kriegts im allgemeinen so hin, dass wir ihn besuchen müssen. passt, wenn er wieder beim Donaukanal parkt, besuchen wir ihn. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.