Zum Inhalt springen

For a better ride (Verbesserungsvorschläge für die Strecken)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

eiiii, du versteckst di also hinter diesen rießenbrüsten, na da hast da ja a gmiatliches platzerl gsucht!!! ^^

na wie schau ma aus, hast scho wieder sooooo viel zu tun, dasd uns da bespitzeln kannst!!

i sollt öfters vorbei kommen und euch a arbeit geben, des san ja kane zuständ da!!!

Geschrieben

falls as no kana erwähnt hat...

also, auf da downhill, nachn ersten hozsprung kommt dann ja nach der graden da rechtsanlieger, und DEN alieger solltens gach a weng höher bauen das ma si da gsheit rein lassen kann, denn so wie a jetz is, besteht immer die gafahr dasd da grad drüber raus schießt...!!!!

Geschrieben

wiiiiiie gehtn das??? na is a wenigsten weich gfallen??

am besten warat ah no so a fettes schild wo groß oben steht "NICHT in der landung stehen bleiben!"

des haben ah no net alle überricssen und irgendwann wird des dann ganz übel ausgehn...

Geschrieben
Noch dem ersten Anlieger auf der Downhill muss man Flach um die Kurve, wäre nett wenn man da einen Anlieger reinbaut. Ich weiß die Kurve ist lang, aber bei Nässe nimmt die Bremserei zu viel Speed weg.
Geschrieben
Noch dem ersten Anlieger auf der Downhill muss man Flach um die Kurve, wäre nett wenn man da einen Anlieger reinbaut. Ich weiß die Kurve ist lang, aber bei Nässe nimmt die Bremserei zu viel Speed weg.

Was meinst du genau ? Weil der erste Anlieger auf der Downhill ist gleich nach der Einfahrt noch vor dem ersten kleinen Double und falls du das meinst, da gehts ja eh grad aus weiter.

Falls du aber die Kurve auf dem flachen Wiesenstück meinst, das is halt so ne Sache... weil man solls ja auch nicht zu leicht haben. Bisschen anspruchsvoll ist auch gut. Und mit der richtigen Technik kommt man auch dort recht flott um die Kurve. Nehm ich zumindest an. Ansonsten müss ma halt doch auch bissi in die Pedale treten, auch wenns bergab geht. Kann beim Radln doch auch mal vorkommen.

Geschrieben
Was meinst du genau ? Weil der erste Anlieger auf der Downhill ist gleich nach der Einfahrt noch vor dem ersten kleinen Double und falls du das meinst, da gehts ja eh grad aus weiter.

Falls du aber die Kurve auf dem flachen Wiesenstück meinst, das is halt so ne Sache... weil man solls ja auch nicht zu leicht haben. Bisschen anspruchsvoll ist auch gut. Und mit der richtigen Technik kommt man auch dort recht flott um die Kurve. Nehm ich zumindest an. Ansonsten müss ma halt doch auch bissi in die Pedale treten, auch wenns bergab geht. Kann beim Radln doch auch mal vorkommen.

Verstehe schon das das eine DOWNHILL ist, eigentlich fallt es nur deshalb auf weil alle anderen Kurven mit Anliegern versehen sind sogar die im Wald.

Geschrieben

Bitte dort keinen Anlieger hinbauen. Eher sollte das Tor wieder aufgestellt werden, damit man nicht abkürzen kann. So ein bisl off camber ist schon etwas feines. Da kann man schön die Grenzen erfahren und wenns einem aufbirnt tuts dort nicht weh.

@gapdiskussion: So eine Umfahrung für Leute, die nicht springen wollen, wäre sehr fein. Ich bleibe oberhalb eigentlich auch deshalb immer stehen um zu checken, ob da eh keiner umadumsteht. So könnte man besser in einem Durchziehen.

Geschrieben
Bitte dort keinen Anlieger hinbauen. Eher sollte das Tor wieder aufgestellt werden, damit man nicht abkürzen kann. So ein bisl off camber ist schon etwas feines. Da kann man schön die Grenzen erfahren und wenns einem aufbirnt tuts dort nicht weh.

Seh ich genauso. Anlieger gibts eh schon genug.

Geschrieben
Vielleicht könnte man am Ende vom letzten Wald neben dem Holzbrettl einen kleinen Absprung hinschütten. Oder das Brett gleich wegreißen und dort den Absprung machen.

Meinst du vor dem Wiesenstück (vorm Roadgap)?

Wenn ja, pflicht ich dir bei!

Geschrieben

vieleicht a double des war wengistens amol schwarer,

weu bist zu langsam haust da ah bei der depatn Bergauflandung die eier an. de longsomen soin holt drüber foan so wie bei all en anderen doubles

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wie wärs nächstes jahr mit ein bischen abwechslung?

Was ich meise ist der Drop im slopestyle park, könnte man da nicht im nächsten jahr einen step up jump rauf baun, so twisterbox mäßig;

vielleicht einen meter höher? ansonsen passt eh alles:klatsch:

Geschrieben
wie wärs nächstes jahr mit ein bischen abwechslung?

Was ich meise ist der Drop im slopestyle park, könnte man da nicht im nächsten jahr einen step up jump rauf baun, so twisterbox mäßig;

vielleicht einen meter höher? ansonsen passt eh alles:klatsch:

ach, die jugend mit ihren träumen..... das is semmering!

Geschrieben
vieleicht a double des war wengistens amol schwarer,

weu bist zu langsam haust da ah bei der depatn Bergauflandung die eier an. de longsomen soin holt drüber foan so wie bei all en anderen doubles

Oder einen Table/Tisch dann hätten alle was davon ohne sich die Eier anhauen zu müssen... :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...