rolbol Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 na guad, bist also schlecht im raten. I bins - dei Lieblings-Roland vom Shop!! Zitieren
Atina Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 eiiii, du versteckst di also hinter diesen rießenbrüsten, na da hast da ja a gmiatliches platzerl gsucht!!! ^^ na wie schau ma aus, hast scho wieder sooooo viel zu tun, dasd uns da bespitzeln kannst!! i sollt öfters vorbei kommen und euch a arbeit geben, des san ja kane zuständ da!!! Zitieren
Atina Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 falls as no kana erwähnt hat... also, auf da downhill, nachn ersten hozsprung kommt dann ja nach der graden da rechtsanlieger, und DEN alieger solltens gach a weng höher bauen das ma si da gsheit rein lassen kann, denn so wie a jetz is, besteht immer die gafahr dasd da grad drüber raus schießt...!!!! Zitieren
sTuFF Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 ja stimmt voll da bin ich auch schon oft fast hinaus geschossen xD den anlieger vorm roadgap müsste man auch wida mal herrichten ^^ Zitieren
Atina Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 hehe, ja, is ganz interessant gworden den anzufahren, aba dafür habens ja unten die orange matte hinglegt, für diverse "fehlfahrten"!!! Zitieren
sTuFF Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 ja eh xD wir haben amal einen gsehen mitn einem xc bike der hat glaub das is a northshore abfahrt und is mit null speed runtergfalllen xD Zitieren
Atina Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 wiiiiiie gehtn das??? na is a wenigsten weich gfallen?? am besten warat ah no so a fettes schild wo groß oben steht "NICHT in der landung stehen bleiben!" des haben ah no net alle überricssen und irgendwann wird des dann ganz übel ausgehn... Zitieren
sTuFF Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 jab so ah schild wärs ! unda a externe abfahrt das net alle die nich den roadgap fahren durch die landung hinunter müssen xD Zitieren
Donni Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Noch dem ersten Anlieger auf der Downhill muss man Flach um die Kurve, wäre nett wenn man da einen Anlieger reinbaut. Ich weiß die Kurve ist lang, aber bei Nässe nimmt die Bremserei zu viel Speed weg. Zitieren
Scarecrow Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Noch dem ersten Anlieger auf der Downhill muss man Flach um die Kurve, wäre nett wenn man da einen Anlieger reinbaut. Ich weiß die Kurve ist lang, aber bei Nässe nimmt die Bremserei zu viel Speed weg. Was meinst du genau ? Weil der erste Anlieger auf der Downhill ist gleich nach der Einfahrt noch vor dem ersten kleinen Double und falls du das meinst, da gehts ja eh grad aus weiter. Falls du aber die Kurve auf dem flachen Wiesenstück meinst, das is halt so ne Sache... weil man solls ja auch nicht zu leicht haben. Bisschen anspruchsvoll ist auch gut. Und mit der richtigen Technik kommt man auch dort recht flott um die Kurve. Nehm ich zumindest an. Ansonsten müss ma halt doch auch bissi in die Pedale treten, auch wenns bergab geht. Kann beim Radln doch auch mal vorkommen. Zitieren
Donni Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Was meinst du genau ? Weil der erste Anlieger auf der Downhill ist gleich nach der Einfahrt noch vor dem ersten kleinen Double und falls du das meinst, da gehts ja eh grad aus weiter. Falls du aber die Kurve auf dem flachen Wiesenstück meinst, das is halt so ne Sache... weil man solls ja auch nicht zu leicht haben. Bisschen anspruchsvoll ist auch gut. Und mit der richtigen Technik kommt man auch dort recht flott um die Kurve. Nehm ich zumindest an. Ansonsten müss ma halt doch auch bissi in die Pedale treten, auch wenns bergab geht. Kann beim Radln doch auch mal vorkommen. Verstehe schon das das eine DOWNHILL ist, eigentlich fallt es nur deshalb auf weil alle anderen Kurven mit Anliegern versehen sind sogar die im Wald. Zitieren
Donni Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 ich meinte die Kurve nach dem Anlieger nach dem Double. Zitieren
eldorado69 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Bitte dort keinen Anlieger hinbauen. Eher sollte das Tor wieder aufgestellt werden, damit man nicht abkürzen kann. So ein bisl off camber ist schon etwas feines. Da kann man schön die Grenzen erfahren und wenns einem aufbirnt tuts dort nicht weh. @gapdiskussion: So eine Umfahrung für Leute, die nicht springen wollen, wäre sehr fein. Ich bleibe oberhalb eigentlich auch deshalb immer stehen um zu checken, ob da eh keiner umadumsteht. So könnte man besser in einem Durchziehen. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Bitte dort keinen Anlieger hinbauen. Eher sollte das Tor wieder aufgestellt werden, damit man nicht abkürzen kann. So ein bisl off camber ist schon etwas feines. Da kann man schön die Grenzen erfahren und wenns einem aufbirnt tuts dort nicht weh. Seh ich genauso. Anlieger gibts eh schon genug. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Vielleicht könnte man am Ende vom letzten Wald neben dem Holzbrettl einen kleinen Absprung hinschütten. Oder das Brett gleich wegreißen und dort den Absprung machen. Zitieren
Scarecrow Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Vielleicht könnte man am Ende vom letzten Wald neben dem Holzbrettl einen kleinen Absprung hinschütten. Oder das Brett gleich wegreißen und dort den Absprung machen. Meinst du vor dem Wiesenstück (vorm Roadgap)? Wenn ja, pflicht ich dir bei! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Na. Mein den Wald danach. Das gap am Ende weg und einen kleinen Double hin machen. Die Brücke oben vor dem road gap ist aber auch irgendwie für den Hugo. Zitieren
I FrAgMenT Ix Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Na. Mein den Wald danach. Das gap am Ende weg und einen kleinen Double hin machen. Die Brücke vor dem gap ist aber auch irgendwie für den Hugo. TRUE! Zitieren
Damz Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 da müssat afoch a fetterer kicker hin. wenn an schenll genung is dnn kommt man eh drüber, aber fett isses ned. Zitieren
Donni Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 vieleicht a double des war wengistens amol schwarer, weu bist zu langsam haust da ah bei der depatn Bergauflandung die eier an. de longsomen soin holt drüber foan so wie bei all en anderen doubles Zitieren
Donni Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 wie wärs nächstes jahr mit ein bischen abwechslung? Was ich meise ist der Drop im slopestyle park, könnte man da nicht im nächsten jahr einen step up jump rauf baun, so twisterbox mäßig; vielleicht einen meter höher? ansonsen passt eh alles:klatsch: Zitieren
Damz Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 wie wärs nächstes jahr mit ein bischen abwechslung? Was ich meise ist der Drop im slopestyle park, könnte man da nicht im nächsten jahr einen step up jump rauf baun, so twisterbox mäßig; vielleicht einen meter höher? ansonsen passt eh alles:klatsch: ach, die jugend mit ihren träumen..... das is semmering! Zitieren
gerry Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 vieleicht a double des war wengistens amol schwarer, weu bist zu langsam haust da ah bei der depatn Bergauflandung die eier an. de longsomen soin holt drüber foan so wie bei all en anderen doubles Oder einen Table/Tisch dann hätten alle was davon ohne sich die Eier anhauen zu müssen... :s: Zitieren
Scarecrow Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Oder einen Tisch dann hätten alle was davon ohne sich die Eier anhauen zu müssen... :s: ...und vielleicht noch ein paar Sessel dazu, für die die garnicht mehr können:f: na psst eh Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.