Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey da ich e in wien arbeiten bin meld ich mich bei dir, weil falls ich nicht arbeiten muss dann würd i vorbei schauen, bekomme abe erst heut meine arbeitszeiten....wie schauts aus ansonsten ein trankerl im nachhinen :du:

lg

Geschrieben

trankl im nachhinein klingt gut, weil ich fahr dann nach wien weiter und bin bis samstag abend in wien.

samstag vormittag geh ich mit meinen brüdern brunchen; da könntest ja mitkommen!

Geschrieben

nix kohlski, daher morgen nachmittagski veloblitzski und nachher massageski machski, aber ab ca 20:15 hab ich wieder ein bisserl was zum ausgeben und geh gern mit dir was trinken :)

st. peterski-gegendski?

Geschrieben

bekomm heut hoffentlich schon die arbeitseinteilung für samstag dann kann ich dir genau sagen ob ich zeit haben aber brunchski klingt gutski (um der velochicks sprache gerecht zu werden)

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...