Lacky Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Niemand in meinem Bekanntenkreis hat sich bereiterklärt, die Katze zu betreuen. Nachdem ich Montag für einige Wochen ins Ausland fahre, habe ich leider nach der schnellstmöglichen Lösung suchen müssen. es war absolut richtig was du getan hast und dafür verdienst du dir respekt! jeder andere wäre einfach weitergegangen. wenns viechal wirklich vergessen wurde, was ich absolut nicht glaube, würde der besitzer doch zerst im tierheim nach dem katzal suchen... Zitieren
Buglbiker Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 und keiner den wir ein 2 monatiges katzenbaby mitgegeben haben, hat mir den eindruck gemacht das er sie zum chinesen bringt. auch kam nie ein chinese nur strahlende kinderaugen die sich freuen weil sie ein lebewesen welches schnurrt und schmiat GESCHENKT bekommen! außerdem würd ich am liebsten alle behalten, weil ich die kleinen sooo süss und tollpatschig find Lacky, Du bist ein Krapfen! http://666kb.com/i/apo3tgx9cw90qqwtl.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.