Zum Inhalt springen

Katze Gefunden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Niemand in meinem Bekanntenkreis hat sich bereiterklärt, die Katze zu betreuen. Nachdem ich Montag für einige Wochen ins Ausland fahre, habe ich leider nach der schnellstmöglichen Lösung suchen müssen.

es war absolut richtig was du getan hast und dafür verdienst du dir respekt! jeder andere wäre einfach weitergegangen. wenns viechal wirklich vergessen wurde, was ich absolut nicht glaube, würde der besitzer doch zerst im tierheim nach dem katzal suchen...

Geschrieben
und keiner den wir ein 2 monatiges katzenbaby mitgegeben haben, hat mir den eindruck gemacht das er sie zum chinesen bringt. auch kam nie ein chinese ;)

nur strahlende kinderaugen die sich freuen weil sie ein lebewesen welches schnurrt und schmiat GESCHENKT bekommen!

außerdem würd ich am liebsten alle behalten, weil ich die kleinen sooo süss und tollpatschig find :D

Lacky, Du bist ein Krapfen! :D

http://666kb.com/i/apo3tgx9cw90qqwtl.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...