roadbiker Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Die hast du in Klafu genauso! Wer was anderes sagt, lügt! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Die hast du in Klafu genauso! Wer was anderes sagt, lügt! 50er packeln mit 8 leut nebeneinander hab ich aber in kärnten nicht gesehen. frankfurt war schon sehr eigen. Zitieren
gesys Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 50er packeln mit 8 leut nebeneinander hab ich aber in kärnten nicht gesehen. frankfurt war schon sehr eigen. also so extrem wie in frankfurt hab ich's in klafu noch nie erlebt und ich komm meistens von ziemlich weit hinten (schwimmzeit um die 1:10) rel. weit nach vorn (radsplit um die 5:00) war ja "reinrassiges teamfahren" was da in frankfurt ablief... da soll sich noch einer über wien oder neufeld (mich eingeschlossen) aufregen... siehe auch http://www.sascha-danz.com/ubermich/ Zitieren
roadbiker Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 50er packeln mit 8 leut nebeneinander hab ich aber in kärnten nicht gesehen. frankfurt war schon sehr eigen. Vielleicht nicht ganz so extrem, weil die Straßen bei uns nicht so breit sind. Aber in Relation kommt es auch hin. War heuer nicht in FFM am Start. In den vergangenen Jahren war es zwar auch ein Problem, aber nicht in diesem krassen Ausmaß. Da hat heuer einiges mitgespielt ... Diese Diskussionen haben wir jedes Jahr nach den Rennen (in 1 Woche schimpfen wir wieder über Klagenfurt ) Wer faire Rennen sucht, muss sicher die vier Mitteleuropäischen Massen-LDs meiden. Dort ist's überall annähernd gleich. Zitieren
gesys Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Wer faire Rennen sucht, muss sicher die vier Mitteleuropäischen Massen-LDs meiden. Dort ist's überall annähernd gleich. war heuer auf Langkawi. ist dort auch nicht viel anders, in der ersten runde (von drei radrunden) war's noch halbwegs ok, danach war's manchen marshalls zu heiß und sind im schatten gesessen, da ist genauso gelutscht worden, zu solchen rudelbildungen wie in frankfurt ist's aufgrund der geringeren teilnehmerzahl aber nicht gekommen Zitieren
Rense Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 http://www.x-athlon.de/index.php?option=com_content&task=view&id=218&Itemid=20&limit=1&limitstart=0 die Radpulks sind echt der Hammer :k: :k: Aber am allerbesten sind die Bilder der "Schwimm"-strecke, wo die "Ironmänner" Gruppenweise (!) am Rand nebenherlaufen... Ich mein´ da feilst den ganzen Winter an Deiner Schwimm-Technik und dann rennen solche Wappler nebenher :k: :k: War übrigens auch schön on TV zu sehen, beim Start sowie mittendrin bei einer Sandbank... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.