Garibaldi Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 @stani: Da habe ich ja noch richtig Glück, dass ich den einwöchigen Wüstenurlaub gegen einen mehrwöchingen Krankenstand eingetauscht habe . @Faily: Das Andreashoch scheint heute ein wenig zu schwächeln?! Es ist schon ein Kreuz mit dem Andreas. Zitieren
Faily Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 @gari Grippe, oder was? Gute Besserung! Der Andreas kommt wieder hoch! Wetten? Zitieren
stani Geschrieben 25. Januar 2008 Autor Geschrieben 25. Januar 2008 @garibaldi mehrwöchiger krankenstand ????? was is'n los mit dir, bist übertrainiert ??? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 egal was es ist! von mir nur das beste. melde dich, ok? Zitieren
Garibaldi Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Hurrahhhhh, der Andreas ist wieder da! @all: Immer schön aufpassen was einem in fernen Ländern vorgesetzt wird. Es kann sich auf den Magen schlagen! Über Nebenwirkungen informiert sie weder Koch noch Kellner, dafür später bereitwillig der Arzt oder Apotheker. Zitieren
stani Geschrieben 26. Januar 2008 Autor Geschrieben 26. Januar 2008 @garibaldi in fernen ländern soll man scharf essen, tötet nicht nur die magenzellen ! bei magenproblemen kann ich dir REMMI empfehlen ! denn wie heisst's so schön in der werbung " REMMI räumt den magen auf " wünsche dir gute besserung ! Zitieren
stani Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Geschrieben 1. Februar 2008 bei uns gibt's schon wieder sandsturm ! derzeit herrscht richtiges april wetter hier bei uns in fujairah. einen tag ist's schön und am nächsten dann wieder richtig stürmisch. habe heute in der früh wieder eine runde gedreht. bei gegenwind bin ich ca. 19-20kmh gefahren, jedoch bei rückenwind bin ich dann mit 50-55kmh über die straße gefegt. derzeit hat der wind noch ein wenig zugelegt und man wird, wenn man aus dem haus geht ein wenig sandgestrahlt ! freu mich schon wenn ich nächsten freitag wieder für eine woche nach graz komme ! hoffe das das wetter schön ist ! lg stani Zitieren
Faily Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Hast eigentlich schon deinen neuen Rahmen? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 und deine neue motorsäge? Zitieren
stani Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Geschrieben 1. Februar 2008 @Faili aus dem neuen Rahmen wird LEIDER nix werden !! zuerst hab ich ja den hardtail s-works M5 bestellt. nach mehreren rückfragen in hongkong und USA derzeit keine lieferung möglich - total vergriffen. dann hab ich den neuen stumpjumper 2008 rahmen bestellt, ein geiles ding, und leider das selbe ergebnis wie beim hardtail ! so habe ich nun wieder eine fette schweissnaht am bike und werde wohl weiter mit dem simplon fahren müssen. werde jedoch das simplon nächste woche mir nach graz nehmen und gegen das epis austauschen ! mal schauen ! Zitieren
Faily Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 In Graz wird sich wohl ein Rahmen auftreiben lassen. Sonst könntest ja das Kraftstoff wieder aufbauen. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 sch**** auf den rahmen. nimm lieber ne gscheite stihl! http://www.stihl.at/ Zitieren
Faily Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Männer brauchen Motorsägen, keine Frage! Nur was macht der Stani damit im Orient? Aber vielleicht gibt es ja eine mit Ölbohrfunktion! Zitieren
stani Geschrieben 3. Februar 2008 Autor Geschrieben 3. Februar 2008 "richtige männer brauchen richtig rahmen" mit einer kleinen motorsäge im camelback könnt ich hier nur ein paar ziegen jagen! obwohl hier immer wieder ein paar köpfe geschoren werden. die funktion mit ölbohrvorrichtung ist beim transport recht unhandlich. werde wohl mein simplon mit nach hause nehmen müssen und gegen das epic tauschen. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 tja, und so mutiert unser stani vom ziegenjäger zum rahmentauscher ..... traurig, traurig .... Zitieren
stani Geschrieben 3. Februar 2008 Autor Geschrieben 3. Februar 2008 @tommy ich find's auch traurig ! Zitieren
Garibaldi Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 @Stani: Nix traurig sein, bist eh bald wieder mal daheim! Zitieren
Faily Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 @gari Der Stani ist nä. Woche sicher mal scharf auf eine nette Ausfahrt. Da werden wir wohl was organisieren müssen. Oder jagen wir zweibeinige Zicken? Zitieren
stani Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Geschrieben 7. Februar 2008 @faili bin so richtig scharf - auf eine zünftige ausfahrt ! bei euch gibts zweibeinige zieg(ck)en ?? Zitieren
Garibaldi Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 @faily: Ich dachte eigentlich, dass du alt genug bist um zu wissen, dass zweibeinige Zieg(ck)en nicht gejagt werden. IN DER RUHE LIEGT DIE STÄRKE! Also: Einfach entspannt zurücklehnen, die Aura wirken lassen und die Zieg(ck)en kommen dann schon ganz von alleine! Ist nämlich eine extrem neugierige, wenn auch seltene Gattung. @stani: Ja, die gibt's. Zitieren
stani Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Geschrieben 7. Februar 2008 @garibaldi so einfach kannst das dir net machen ! a bissl an einsatz musst schon zeigen:devil: Zitieren
Faily Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Hat er heute gemacht! Viel Einsatz und etwas zu viel Schräglage. Ich glaub er hat das Zicken-Umlegen mit Bike-Umlegen verwechselt.....:f: Zitieren
Garibaldi Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 @stani: Dachte nicht, dass du von der Zicke ein Foto haben willst, aber wenn das sooooo ist.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 lieber bernd! du hast entschieden zu viel zeit.. da jag ich doch lieber meinen flotten hinterher ...... :love: Zitieren
Garibaldi Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Liebster Tommy, so ist es! Aber das wird sich ab nächster Woche wieder geben... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.