Zum Inhalt springen

Neu hier (in jeder Beziehung)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke Leute !!!!

Hab mich nun endlich entschlossen und bei Hrinkow meinen Zuschlag gegeben.

Ich war im Linzer Geschäft, wurde von einem sehr jungen Verkäufer, wirklich fachmännisch und seriös beraten, bin probegefahren und hab gekauft.

Ist nicht unbedingt ein Schnäppchen, scheint mir aber die richtige Entscheidung zu sein.

Bleibt mir nur noch, mich bei Euch für die guten und sehr aufschlußreichen Ratschläge und Tipps zu danken.

...... vielleicht begegne ich den einen oder anderen einmal in frischer Luft.

Danke nochmals

Ernst

Geschrieben
Original geschrieben von bier

...... vielleicht begegne ich den einen oder anderen einmal in frischer Luft.

Kann mich gut erinnern schon dem einen oder anderen bier an der frischen Luft begegnet zu sein, vielleicht warst ja da eh schon dabei. :p :D Ja, schön ist es im Sommer im Gastgarten zu sitzen.

Geschrieben

Hallo NOX!

Also ich hab das Modell "Alu lite" genommen. Der Preis war lt. Preisliste 2003/04 "Aktionspreis" 839,-!

Ich hab noch eine Luftpumpe und einen kleinen Werkzeugsatz verhandelt.

Eigentlich wollte ich schon das Merida Freeway 9700 beim Sturm in Traun kaufen - ist doch um 190,- günstiger. Außerdem hat mir die Bedienung beim Hrinkow in Steyr (Hr. Hrinkow) nicht sonderlich zugesagt.

Da ich aber doch mit dem "Alu Lite" liebäugelte, schaute ich noch ins Linzer Geschäft. Als ich dann aber von einem sehr engagierten jungen Verkäufer bedient wurde, verdrängte ich einfach das Verkaufsgespräch mit Hrn. Krinkow und machte seinem Linzer Mitarbeiter den Zuschlag.

Ob ich richtig gewählt hab, muß ich erst sehen. Bei der Probefahrt fühlte ich mich auf dem Rad aber sehr wohl. Am Mittwoch abends kann ich es abholen.

Ich freu mich schon darauf (wie ein kleines Kind).

Ernst

Geschrieben

Ich hoffe lieber Bier, an dein neuen Radl is

nicht Hopfen und Malz verloren :D.

sonst is s für die Fisch (die brauchen ja immer Wasser. ;)

Wünsch dir guten Ausritt mit deinem neuen Teil. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...