KOMmander Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Hello Zwergerl! Hat jemand von euch einen Dachträger für Montage Dachreeling (AUDI A4) - welchen ihr mir für zwei Wochen borgen könnt. Bräuchte ihn ab Samstag!!! Zitieren
klausm Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Hello Zwergerl! Hat jemand von euch einen Dachträger für Montage Dachreeling (AUDI A4) - welchen ihr mir für zwei Wochen borgen könnt. Bräuchte ihn ab Samstag!!! erledigt ! Zitieren
bikebertl Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 erledigt ! auch wenn schon erledigt - ich hätt noch einen bike-inside anzubieten, liegt bei mir nur rum in der garage, wennst vielleicht im auto auch genug platz hättest Zitieren
KOMmander Geschrieben 7. Juli 2007 Autor Geschrieben 7. Juli 2007 erledigt ! sitzt passt und hat luft... Zitieren
klausm Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 sitzt passt und hat luft... übrigens wäre der recht günstig zum haben .... Zitieren
Eraser Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 übrigens wäre der recht günstig zum haben .... wie günstig?? Zitieren
klausm Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 wie günstig?? sorry - verkauft ..... Zitieren
klausm Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 super - gekauft ach so - für das war die kohle gestern ! ich dachte du wolltest dir damit einen vorstandsposten erkaufen ... Zitieren
KOMmander Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Geschrieben 24. Juli 2007 ach so - für das war die kohle gestern ! ich dachte du wolltest dir damit einen vorstandsposten erkaufen ... die kohle gestern war fur die kleine asiatin auf der kellerstiege du dolm hab die nur ich gesehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.