Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ja hier recht viele Leute angemeldet sind dachte ich mir mal ich such nen ehemaligen Schulkollegen, der früher (vielleicht auch jetzt noch) RR fährt.

Hinweise: Name: Christian Csenar

War mal früher Wiener Meister auf der Strasse, ist auch auf der Bahn gefahren, und, und..

Leider ist der Kontakt abgerissen. Das letzte war noch ne Karte von ihm ausn Trainingslager in Porec, aber anscheinend hat er ne neue Handy-Nr.

Für sachdienliche Hinweise gibts zwei verliebte Augal ;) :love:

Geschrieben

ist er grad bei nem radlverein?

ned das er gar nimma kontakt mit mir möchte .. :D

vielleicht wars ja absicht :(

Ajo: bin mit ihm früher in die AHS gegangen, falls er das wissen will..student an der WU...name Andreas...etc..etc.. :jump:

Geschrieben

Wenn wir schon beim Suchen sind:

Hab aus den Medien entnommen, dass ein gewisser Peter Treichl die EX vom Otti Fischer (da Bulle v. Tölz) geheiratet hat!

Ist das der Peter Treichl der als Radrennfahrer schon seinerzeit mit mir und auch noch vor ca. 6-7 Jahren mit z.B. dem HPO gefahren ist!

a wüda Hund war er jo gwesn....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...