MikePatton Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Da ja hier recht viele Leute angemeldet sind dachte ich mir mal ich such nen ehemaligen Schulkollegen, der früher (vielleicht auch jetzt noch) RR fährt. Hinweise: Name: Christian Csenar War mal früher Wiener Meister auf der Strasse, ist auch auf der Bahn gefahren, und, und.. Leider ist der Kontakt abgerissen. Das letzte war noch ne Karte von ihm ausn Trainingslager in Porec, aber anscheinend hat er ne neue Handy-Nr. Für sachdienliche Hinweise gibts zwei verliebte Augal :love: Zitieren
Nimnix Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Falls ich ihn heute sehe werde ich es ihm ausrichten, may be gibt er mir auch seine Nummer Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Schick dir die Handynr. von ihm per pm Zitieren
MikePatton Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Geschrieben 4. Juli 2007 ist er grad bei nem radlverein? ned das er gar nimma kontakt mit mir möchte .. vielleicht wars ja absicht Ajo: bin mit ihm früher in die AHS gegangen, falls er das wissen will..student an der WU...name Andreas...etc..etc.. Zitieren
Lacoste Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Für sachdienliche Hinweise gibts zwei verliebte Augal :love: eigentlich is wuascht, aber: ähhh, schw.l? oder hab ich da jez was falsch verstanden? Zitieren
Almi Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Wenn wir schon beim Suchen sind: Hab aus den Medien entnommen, dass ein gewisser Peter Treichl die EX vom Otti Fischer (da Bulle v. Tölz) geheiratet hat! Ist das der Peter Treichl der als Radrennfahrer schon seinerzeit mit mir und auch noch vor ca. 6-7 Jahren mit z.B. dem HPO gefahren ist! a wüda Hund war er jo gwesn.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.