Croco-Hü Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 unseren NORIANERINNEN :love: Die Mädels haben sich förmlich hinaufkatapultiert, nicht nur leistungsmäßig sondern auch durch ihr symphatisches Auftreten Daher gibts einige "Beförderungen zu vermelden: neu in der Sportklasse: Isabella B. neu in der Rennklasse: Babsi Carina christine b Gabi Verena Die Leistungsträgerinnen (Staatsmeisterin Lisa, Wien Tria- Siegerin Ela und Karin (Siegerin Mondsee) haben heuer schon einiges gewonnen :bounce: dazu gibts noch die "arrivierten" Rennmädels Lena, Petra & Tatjana sowie die "schöne" Petra und Neuzugang Isabelle E. WEITER SO !!! Zitieren
Flashrider Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=68393 mal vorbeischaun is auch ganz interessant Zitieren
willka Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 he flashi - ich meinte es schon erwähnt zu haben, nur weilst fahrst wie eine mädi (also so betrachtet, würd der hü wahrscheinlich gern mit dir), gehörst noch lange nicht ins ladies forum. @mädels: frauenpower is super. @croco-hü: falls die isabelle die meinige is, is das B. ein E. Zitieren
cnp Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 unseren NORIANERINNEN :love: Die Mädels haben sich förmlich hinaufkatapultiert, nicht nur leistungsmäßig sondern auch durch ihr symphatisches Auftreten Daher gibts einige "Beförderungen zu vermelden: neu in der Sportklasse: Isabella B. neu in der Rennklasse: Babsi Carina Gabi Verena knapp dran ist christine b., da weden noch ergebnisse nachgereicht ? Die Leistungsträgerinnen (Staatsmeisterin Lisa, Wien Tria- Siegerin Ela und Karin (Siegerin Mondsee) haben heuer schon einiges gewonnen :bounce: dazu gibts noch die "arrivierten" Rennmädels Lena, Petra & Tatjana sowie die "schöne" Petra und Neuzugang Isabelle E. WEITER SO !!! oh wow, wie komm ich denn zu dieser beförderung bin beeindruckt.. danke da hat sich das ganze hinhalten doch bezahlt gemacht .. lg carina Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.