Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HALLO :wink: liebe Biker !

Hat jemand Lust auf eine Ausfahrt morgen Parkplatz visa a visa vom Spar in Fischamend, wuerde gerne morgen vormittag gegen 11 Uhr losfahren etwa 2 std ist heute vielleicht schon einbisschen spaet :zzzz: aber vielleicht hast ja du morgen Lust zum biken. jetzt haette ich es fast vergessen ich fahre Rennrad

wuerde mich freuen jemand morgen zu treffen hallo ist da jemand ;)

Geschrieben

hallo sonja !:wink:

freut mich, mal wieder von dir zu hören.

am sonntag ist der ironman austria. gerald startet, deswegen sind ein paar von uns unten (um ihn anzufeuern bzw. zu verpflegen...).

ich drück dir aber die daumen, dass du trotzdem einen "trainingspartner" für morgen findest.

Geschrieben

Hat jemand Lust auf eine Ausfahrt morgen Parkplatz visa a visa vom Spar in Fischamend, wuerde gerne morgen vormittag gegen 11 Uhr losfahren etwa 2 std ist heute vielleicht schon einbisschen spaet :zzzz: aber vielleicht hast ja du morgen Lust zum biken. jetzt haette ich es fast vergessen ich fahre Rennrad

hallo sonja :wink:

ich würd ja gerne :bounce: aber ich bin um diese zeit leider noch in der arbeit :k:

sehr schade :bawling:

Geschrieben

Hallo Bike Charly ! :wink:

Danke fuer deine Antwort

Wann wuerde es denn, bei dir gehen, spaeter nachmittags ?

Geschrieben

bin zwar nit aus eurem verein, aber wenn das keine voraussetzung ist kann i dort vorbeikommen ;) . zeit würd passen.

edit: blödsinn das is ja heut freitag und net samstag. heut gehts auch erst ab 1400

lg, EnzO!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...