mkuess24 Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Hallo! Ein paar Leute aus meinem Verein wollen bei den Worldgames in Saalbach anfang September mitmachen. Ich habe aber in den Teilnahmebedingungen gelesen, dass nur unlizensierte Fahrer bzw. Fahrer mit Hobbylizenz an der Veranstaltung teilnehmen dürfen. Da ich aber eine Lizenz besitze, kann ich also nicht starten. So jetzt ist mein Problem gechildert und nun zu meiner Frage: Wie definiert man eine Hobbylizenz? Danke mkuess24 Zitieren
jüdo Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Hallo! Ein paar Leute aus meinem Verein wollen bei den Worldgames in Saalbach anfang September mitmachen. Ich habe aber in den Teilnahmebedingungen gelesen, dass nur unlizensierte Fahrer bzw. Fahrer mit Hobbylizenz an der Veranstaltung teilnehmen dürfen. Da ich aber eine Lizenz besitze, kann ich also nicht starten. So jetzt ist mein Problem gechildert und nun zu meiner Frage: Wie definiert man eine Hobbylizenz? Danke mkuess24 Ganz einfach Sportklasselizenz = Startberechtigt ELITE Lizenz = nicht Startberechtigt Masterlizenz = nicht Startberechtigt Zitieren
mkuess24 Geschrieben 7. Juli 2007 Autor Geschrieben 7. Juli 2007 Ganz einfach Sportklasselizenz = Startberechtigt ELITE Lizenz = nicht Startberechtigt Masterlizenz = nicht Startberechtigt und wenn do jetz steht: UCI-Cat: YOUTH Cat. nat: MTB U17 MÄNNLICH darf man dann starten??? Zitieren
jüdo Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 und wenn do jetz steht: UCI-Cat: YOUTH Cat. nat: MTB U17 MÄNNLICH darf man dann starten??? NEIN Zitieren
jüdo Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 genau !! wäre gerne dabei !!!! UND warum nicht? Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 weil i beim dolomiten mann bin !!! leider is ja der termin heuer am selben tag !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.