Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie funktioniert das ummelden von Small auf Classic? Hab mich einfach nochmal angemeldet für die 100km. Bin aber bereits genannt auf der 50km und habe auch mit den Daten (Streckenlänge, Name...) bezahlt.
Geschrieben
Wie funktioniert das ummelden von Small auf Classic? Hab mich einfach nochmal angemeldet für die 100km. Bin aber bereits genannt auf der 50km und habe auch mit den Daten (Streckenlänge, Name...) bezahlt.

Kannst vorort machen.

Geschrieben
Du kannst dich bereits jetzt ummelden, es sind aber auf jeden Fall EUR 10,00 bei der Startnummernausgabe zu entrichten. Wenn du gleich ein E-Mail mit deinen Änderungswünschen an info@trophy.at schickst hast du vielleicht auch noch deinen Namen auf der Startnummer! Aber auf keinen Fall nocheinmal anmelden ... :zwinker:
Geschrieben
Bin folgendermaßen vorgegangen: Einfach nochmal angemeldet für die Classic. Scheinbar wurde meine Anmeldung (mit Challenge Nummer) für die Small storniert und mein bereits bezahltes Startgeld umgebucht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...