Thoms Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Wie funktioniert das ummelden von Small auf Classic? Hab mich einfach nochmal angemeldet für die 100km. Bin aber bereits genannt auf der 50km und habe auch mit den Daten (Streckenlänge, Name...) bezahlt. Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Wie funktioniert das ummelden von Small auf Classic? Hab mich einfach nochmal angemeldet für die 100km. Bin aber bereits genannt auf der 50km und habe auch mit den Daten (Streckenlänge, Name...) bezahlt. Kannst vorort machen. Zitieren
Thoms Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Geschrieben 6. Juli 2007 [quote=]Kannst vorort machen. Muss ich aber sicher was extra zahlen... Zitieren
Gast Cleo Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Du kannst dich bereits jetzt ummelden, es sind aber auf jeden Fall EUR 10,00 bei der Startnummernausgabe zu entrichten. Wenn du gleich ein E-Mail mit deinen Änderungswünschen an info@trophy.at schickst hast du vielleicht auch noch deinen Namen auf der Startnummer! Aber auf keinen Fall nocheinmal anmelden ... Zitieren
Thoms Geschrieben 8. Juli 2007 Autor Geschrieben 8. Juli 2007 Bin folgendermaßen vorgegangen: Einfach nochmal angemeldet für die Classic. Scheinbar wurde meine Anmeldung (mit Challenge Nummer) für die Small storniert und mein bereits bezahltes Startgeld umgebucht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.