Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hat mir das stomp ausgeredet und mir dafür dieses rush carbon gezeigt .... :p

hab ja gester schon auf der gis gesagt, dass du deins stehen lassen sollst und stattdem das cannondale nehmen solltest, wäre billiger gekommen als neu kaufen :rofl:

Geschrieben
hab ja gester schon auf der gis gesagt, dass du deins stehen lassen sollst und stattdem das cannondale nehmen solltest, wäre billiger gekommen als neu kaufen :rofl:

muss eh erst in mich gehen .... :D (und schauen was ich mit dem gravity mach ......)

Geschrieben

Fahr mit auf die EUROBIKE - da kannst dich in ruhe entscheiden..und mir bei meienr helfen..ich bin ahnungslose nur das leMond muss bis nächstes jahr weg...

Geschrieben
also nix gegen unsere cannondale fahrer, bin halt kein fan von denen... aber ich wuerd nie ein simplon gegen ein cannondale tauschen....

was für ein verrückter, dass kann ich nicht verstehen, ich wüprde sofort tauschen

Geschrieben

um zum thema zurückzukommen: fürs techniktraining ist das alte bike besser geeignet als die beiden da oben ;)

fixieren wir den termin 2.8.07 um 18:00 beim lindbauern.

wir machen nur übungen am parkplatz. eventuell können wir dann auch noch einen zweiten termin ausmachen.

interessant wär auch ein dritter termin wo wir gemeinsam unseren lieblingbergberg rauf und runter fahren und uns ein paar lustige stellen gemeinsam anschauen. (tourenvorschläge erbeten)

Geschrieben
um zum thema zurückzukommen: fürs techniktraining ist das alte bike besser geeignet als die beiden da oben ;)

fixieren wir den termin 2.8.07 um 18:00 beim lindbauern.

wir machen nur übungen am parkplatz. eventuell können wir dann auch noch einen zweiten termin ausmachen.

interessant wär auch ein dritter termin wo wir gemeinsam unseren lieblingbergberg rauf und runter fahren und uns ein paar lustige stellen gemeinsam anschauen. (tourenvorschläge erbeten)

sollen wir vielleicht flats am bike montieren ?

Geschrieben
bin i blind oder is e nu ka fixer treffpunkt vereinbart?

2.8.07 um 18:00 beim lindbauern

(vielleicht kann der slapmag oder klausm dies auch im ersten beitrag kundtun...)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...